iPhone XS wird nicht über den USB Anschluss in Comand erkannt
Hallo an alle,
ich habe mir vor kurzem ein C-Klasse T-Modell als jungen Stern gekauft. Nun wollte ich gern über den USB-Anschluss mein iPhone XS anschließen und Musik darüber abspielen. Sobald ich das Gerät anschließe, wird es im Comand System unter Media Interface angezeigt. Wenn ich nun aber Musik abspielen möchte (Amazon Music, YouTube usw.) steht auf dem Bildschirm: Gerät wird aktiviert, bitte warten. Weiter passiert nicht. Über Bluetooth hingegen kann ich Musik abspielen. Meine Freundin hat ein iPhone 8 und dort funktioniert das Musik abspielen über den USB-Anschluss ohne Probleme.
Da der Ton über USB wesentlich besser klingt, würde ich mein Handy natürlich auch gern über den USB-Port anschließen und nicht nur über Bluetooth. Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
15 Antworten
Zitat:
@Zawa schrieb am 26. Juli 2019 um 16:16:26 Uhr:
Zitat:
@nicolasb. schrieb am 24. Juli 2019 um 06:53:18 Uhr:
Habe es geschafft. Vielen Dank für die Hinweise. Habe mir die Apple Musik App runtergeladen, Abo abgeschlossen und testweise ein Lied geladen und in einer Playlist abgespeichert. Und siehe da, es geht. Jetzt erst mal Amazon music Abo beendet und Musik über dir Apple App abspielen.
Vielen Dank an alle.Ich habe nach wie vor Probleme mit meinem iPhone X. Qobuz oder TIDAL streamen über USB einfach nur schlimm. Beim Starten immer wieder neu play drücken iPhone springt ständig zurück auf den Apple Player und spielt das ab was dort gespeichert ist. Habe eigentlich schon aufgegeben… In 8000 km ist Inspektion werde mal den freundlichen fragen. Hat schon jemand mit einem Update vielleicht das ganze gelöst?
Kann euch heute berichten das es mit dem IPhone 11 pro viel besser geht !! Also ist es wohl ein Geräteproblem