iPhone, RNS-E, iPod-Vorbereitung und BT-FSE
Schönen guten Tag,
da ich mir gerne ein iPhone zulegen möchte wollte ich mal fragen wie Audi sich das vorstellt und ob sich von euch schon jemand genauer bei Audi über die Anbindung des iPhones informiert hat.
Hab gerade auf der Audi-HP gesucht und nur die Info gefunden dass es wohl keinerlei Probleme geben soll. Allerdings steht da nur was von A5, A6, A8 und Q7. Also Fahrzeuge die MMI haben.
Gilt das nun auch für Fahrzeuge mit RNS-E und BluetoothFSE? Will mir ja die FSE über den Winter nachrüsten (onlyBluetooth) und würde vorab gerne bescheid wissen.
Jetzt überleg ich natürlich auch ob ich ne iPod-Vorbereitung nachrüsten soll. Ich habe einen CD-Wechsler, kann man die Vorbereitung und den Wechsler parallel betreiben oder muss der Wechsler weg?
Evtl. gibts ja hier noch andere die das Gerät wollen und mit denen man sich etwas austauschen kann (auch über das Gerät selbst).
Gruß
Sebo
98 Antworten
ja hab eine mit R... die Nummer such ich nacher mal raus. wie gesgat das Fahrzeug wurde am 23.11 zugelassen, somit sollte da alles nagelneu sein.
Ok, danke! Dann gibt es leider immer noch keine neue DVD! Wobei dein Fahrzeug auch hart an der Grenze wäre. Änderungen gibt es immer in der KW45, eventuell wurde deiner aber in 44 gebaut.
Gruß Scoty81
also soweit ich weiß, wurde meiner Ende KW46 anfang 47 gebaut, ich schreib nacher mal die Nummern raus
Also das iPhone läuft nun den 2. Tag absolut stabil 🙂
Hat schon jemand mal angefragt ob eine Schale dafür geplant ist?
Ähnliche Themen
Hallochen, habe jetzt die 1.1.3 Software auf meinem iPhone... jetzt werden die Namen bzw die Sonderzeichen auch richtig dargestellt. Vorher: Max M?ller. Jetzt: Max Müller
Des Weiteren koppelt er jetzt schneller.
Zitat:
Original geschrieben von graphic
Hallochen, habe jetzt die 1.1.3 Software auf meinem iPhone... jetzt werden die Namen bzw die Sonderzeichen auch richtig dargestellt. Vorher: Max M?ller. Jetzt: Max MüllerDes Weiteren koppelt er jetzt schneller.
Hi und was ist mit dem Adressbuch, wird das mit 1.1.3 jetzt auch übertragen?
Viele Grüße
Ingo
echt? wie hasten das hinbekommen? Oder liegts daran, das ich ein cabrio hab und das noch 1,5 jahre älter ist?
Gruß
Ingo
hab gerade den fred hier gesehen, ich wiederhole mich mal.
Zitat:
Hallo liebe MT-Gemeinde,
habe mir vor einer Woche einen Ipod Touch zugelegt und möchte auf diesem Wege nur los werden das dieser wunderbar mit dem "alten" IceLink Plus, mit dem ich immer meinen Ipod Nano in betrieb hatte, funktioniert. Der einzige kleine Nachgeschmack ist das auf dem Touch keine Titel angezeigt werden und sobald man in das Musikverzeichniss wechselt steht da nur Adapter. Der Betrieb an sich läuft reibungslos und wie gewohnt Ansteuerung über das Radio.
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
echt? wie hasten das hinbekommen? Oder liegts daran, das ich ein cabrio hab und das noch 1,5 jahre älter ist?Gruß
Ingo
Welche Softwareversion hast Du denn auf deinem Navi?? Ich hab die 0650 von Anfang an und die läuft gut.
Es hat zwar ein wenig gedauert bis die Kontakte da waren, aber dann war alles gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von graphic
Welche Softwareversion hast Du denn auf deinem Navi?? Ich hab die 0650 von Anfang an und die läuft gut.Zitat:
Original geschrieben von schorni31
echt? wie hasten das hinbekommen? Oder liegts daran, das ich ein cabrio hab und das noch 1,5 jahre älter ist?Gruß
IngoEs hat zwar ein wenig gedauert bis die Kontakte da waren, aber dann war alles gut 🙂
Ich hab auch die 0650 ... hast Du Deine Kontakte im Adressbuch oder im Telefonbuch? Im Telefonbuch sehe ich auch alle Kontakte das war noch nie ein Problem. Ich hätte sie nur gerne im Adressbuch mit allen Kontaktdetails, funktioniert das bei Dir?
asoo - nee nur im Telefonbuch, reicht mir ja auch.
Geht denn das Adressbuch mit anderen Handys? Hatte neulich ein Nokia 6500Classic dran, aber hab leider nicht darauf geachtet.
Hallo,
mein iPhone (Software 1.4.1) koppelt sich nicht! Habe Software 0600 und Hardware 073. Kann es sein, dass das iPhone nur mit der 0650 Software läuft? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Wäre supi, wenn Ihr mir helfen könntet.
Das iPhone findet die Bluetooth-Schnittstelle garnicht!😕
Gruß
rogger2
Zitat:
Original geschrieben von rogger2
Hallo,
mein iPhone (Software 1.4.1) koppelt sich nicht! Habe Software 0600 und Hardware 073. Kann es sein, dass das iPhone nur mit der 0650 Software läuft? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Wäre supi, wenn Ihr mir helfen könntet.
Das iPhone findet die Bluetooth-Schnittstelle garnicht!😕
Gruß
rogger2
Ist natürlich iPhone Softwarestand 1.1.4!!! 😕 Kann mir denn echt niemand hier helfen?!