ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. iPhone Mails (Office) gehen nun mit iOS7 Beta 3

iPhone Mails (Office) gehen nun mit iOS7 Beta 3

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 8:31

Endlich gehen Mails mit der Office Funktion mit dem ios7 Beta3 Update.

Ich habe es dauerhaft am Laufen, jeden neue Mail wird angezeigt, allerdings als Nachricht mit dem normalen Briefsymbol, nicht bei dem mit dem @ Zeichen, aber Wayne!!!! :-)

Hab mir auf eine der Zahlen 1-8 die Office Funktion gelegt, wo ich direkt zu den Mails komme dann.

Wenn man z.b das navi im Bildschirm hat, wird auch das Briefchen angezeigt, das man neue Nachrichten hat.

Liebe Grüße :-D

Ähnliche Themen
29 Antworten

Good news!:D

am 10. Juli 2013 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von keinkraft

 

Endlich gehen Mails mit der Office Funktion mit dem ios7 Beta3 Update.

Ich habe es dauerhaft am Laufen, jeden neue Mail wird angezeigt, allerdings als Nachricht mit dem normalen Briefsymbol, nicht bei dem mit dem @ Zeichen, aber Wayne!!!! :-)

Hab mir auf eine der Zahlen 1-8 die Office Funktion gelegt, wo ich direkt zu den Mails komme dann.

Wenn man z.b das navi im Bildschirm hat, wird auch das Briefchen angezeigt, das man neue Nachrichten hat.

Liebe Grüße :-D

Welche Ausstattung Variante hast du ?

Navi Buisness etc. ..... , oder einfach BT Lösung ?

Das hört sich natürlich Super Klasse an, dann kann ich ja ohne Probleme Updaten auf iOS 7 und kann mir den JailBreak sparen.

Danke für die Info

Themenstarteram 13. Juli 2013 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Zitat:

Original geschrieben von keinkraft

 

Endlich gehen Mails mit der Office Funktion mit dem ios7 Beta3 Update.

Ich habe es dauerhaft am Laufen, jeden neue Mail wird angezeigt, allerdings als Nachricht mit dem normalen Briefsymbol, nicht bei dem mit dem @ Zeichen, aber Wayne!!!! :-)

Hab mir auf eine der Zahlen 1-8 die Office Funktion gelegt, wo ich direkt zu den Mails komme dann.

Wenn man z.b das navi im Bildschirm hat, wird auch das Briefchen angezeigt, das man neue Nachrichten hat.

Liebe Grüße :-D

Welche Ausstattung Variante hast du ?

Navi Buisness etc. ..... , oder einfach BT Lösung ?

Navi Business, Media Snapin und USB-Audio-Schnittstelle / erweiterte Anbindung des Musicplayers und Freisprecheinrichtung Bluetooth halt. Im Mitteilungscenter dann bei Mail einstellen (Kennzeichen und Banner, ich musste "Im Sperrbildschirm" immer an haben, sonst ging es nicht.

Gruß

Guten Tag,

mich würde mal interessieren, ob sich nach dem offiziellen Release des iOS7 etwas geändert hat.

Leider bekomme ich meine mails nicht ins office hinein obwohl ich die Tipps mit dem Mitteilungscenter berücksichtigt habe.

Muss ich irgendeine Reihenfolge beachten oder irgendwo noch Einstellungen machen?

Danke für jeden Hinweis.

Gruß

BTW: hat jemand den Kalender vom iPhone in der Office Anzeige zum laufen gebracht??

Könnte hier bitte jemand bestätigen, dass die Benachrichtigungen mit der finalen iOS 7 Version funktionieren? Habe aktuell nur deshalb noch iOS 6 mit Jailbreak...

Danke für jede Rückmeldung.

Gruß,

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

Könnte hier bitte jemand bestätigen, dass die Benachrichtigungen mit der finalen iOS 7 Version funktionieren? Habe aktuell nur deshalb noch iOS 6 mit Jailbreak...

Danke für jede Rückmeldung.

Gruß,

Daniel

Bei mir funktioniert es NICHT. Bei meinem Arbeitskollegen im F34 klappt Mail und Kalender. Er hat allerdings auch "Apps" an Bord (laut seiner Aussage nicht bestellt) Ist das mittlerweile Serie?

Schade :(. Gute Frage, vor einem Jahr war's noch nicht Serie ;)

Moin @netsloh,

 

An Hardware habe ich im Fahrzeug das NBT-Navi Professional mit allen in dem Zusammenhang verfügbaren Optionen, natürlich auch "Apps". Dazu den Media-Snap-in und ein iPhone 4S mit iOS 7.0.3. Der Telefon- und Media-Softwarestand ist gem. www.bmw.com/update ebenfalls ganz aktuell (Update-Paket "UPD05011").

In dieser Kombination kann ich Dir (Stand: Heute) sicher sagen, dass bei mir weder bei eMails noch bei Messenger-Nachrichten o.ä. irgend etwas im Fahrzeug angezeigt wird. Auch nicht nach Änderungen im Mitteilungscenter. Ich habe alle möglichen Varianten ausgiebig getestet. Leider ohne Erfolg.

Einzig normale SMS werden angezeigt (Briefsymbol), sofern diese während der Kopplung des Telefons mit dem Fahrzeug "hereinkommen".

Vielleicht liegt es ja am iPhone 4S und es funktioniert erst mit dem 5er oder dem neuen 5C/S. :confused:

 

MfG

Moin,

klingt wie iOS 6 ohne Jailbreak :(. Da hilft nur der Trick nach jedem Koppeln/Fahrzeugstart die Anzahl der anzuzeigenden Mailbenachritigungen zu verändern, ansonsten hat er bei mir vor dem Jailbreak auch nur die SMS angezeigt. Ein 5s habe ich auch noch, allerdings keinen passenden SnapIn. Die Benachrichtigungen laufen aber glaube ich ohnehin rein über Bluetooth. Ich probier's die Tage mal aus...

Gruß,

Daniel

So. Endlich hab ich auch kapiert wie es funktioniert.

Es geht weniger um das iPhone (4s,5,5s/c) als die Softwareversion von iOS.

Mit 7.0.4 geht es auch, wenn man nach dem Motorstart an den Benachrichtigungen rumfummelt.

Immerhin!

Für eine längere Fahrt machbar, aber eigentlich unfassbar schlecht.

Die Apps Option und diese Art der Integration ist echt das einzige was mich an meinem BMW nervt.

Bei der Sache kann aber BMW nix dazu...

Zitat:

Original geschrieben von br403

Bei der Sache kann aber BMW nix dazu...

Korrekt! - Es kann auch an Apple oder MicroSoft liegen, wenn solche Fehler auftreten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. iPhone Mails (Office) gehen nun mit iOS7 Beta 3