iphone / Freissprecheinrichtung
Guten Morgen!
Weiß jemand bzw. ist es absehbar dass das iphone auch mit der werkseits eingebauten FSE über Bluetooth funktioniert?
So weit ich weiß, baut das iphone die Bluetooth-Verbindung nur zu Headsets auf. Kommt das einer FSE gleich? Weiß jemand hier ob es geht?
**kleiner Freudensprung noch: Heute in einer Woche bin ich schon auf dem Weg nach WOB und hol' meinen Neuen ab..... :-) **
19 Antworten
Hi
hab mal ne Frage
bin seit kurzem auch im Besitz eines iPhone
fahre dazu einen G5 BJ06 mit der normalen/alten FSE
soweit ich verstanden habe brauche ich jetzt diesen Paring adapter um mein iPhone mit der FSE
zu verbinden
heisst ich kanns Handy in der jacke lassen etc
wie sieht das aber mit dem MFL aus?
oder der Rufannahme?
Kann ich den Anruf wie bisher bei meinem Nokia übers MFL Lenkrad annehmen?
Oder ist aufm Paring Adapter ne Taste zum annehmen?
mein 🙂 wusste mal wie immer nichts dazu...
Danke
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von roman1st
Hi
hab mal ne Frage
bin seit kurzem auch im Besitz eines iPhone
fahre dazu einen G5 BJ06 mit der normalen/alten FSE
soweit ich verstanden habe brauche ich jetzt diesen Paring adapter um mein iPhone mit der FSE
zu verbinden
heisst ich kanns Handy in der jacke lassen etc
wie sieht das aber mit dem MFL aus?
oder der Rufannahme?
Kann ich den Anruf wie bisher bei meinem Nokia übers MFL Lenkrad annehmen?
Oder ist aufm Paring Adapter ne Taste zum annehmen?
mein 🙂 wusste mal wie immer nichts dazu...
Danke
Gruss
Moin, moin!
Guckst du bitte mal hier weiter.
😉
danke die Seite kannte ich schon
daher ja auch meine Frage...
in der Beschreibung heisst es :
"Eine Bedienung des Handys oder der UHV ist mit diesem Adapter nicht möglich."
und ein paar Zeilen weiter unten :
"Dadurch können beliebige Mobiltelefone die das Bluetooth Hands-Free-Profile
(HFP) unterstützen an die Mobiltelefonvorbereitung angebunden werden. Dabei
kann das Mobiltelefon in der Tasche verbleiben. "
wie soll ich denn einen anruf annehmen, wenn ichs in der tasche hab und keine Bedienmöglichkeiten am Adapter und der UHV?
sorry versteh ich nicht...🙁
Das wäre auch meine Frage.
Ich habe vor mir den neuen Scirocco zu bestellen und weiss noch nicht ob ich die normale Freisprecheinrichtung kaufen soll oder nicht.
Ich besitze das iPhone 3G.
Kann ich wenn ich die normale Freisprecheinrichtung kaufe, +Pairing Adapter, am Multifunktionslenkrad anrufe abnehmen und auflegen ?
Das Problem ist nämlich wenn ich die iPhone Ladeschale kaufe, das Telefon in der Halterung steckt, zwar geladen wird, aber ich nicht
über die Media-In Buchse Musik aus dem internen iPod hören kann.
Kann mir da wer helfen ?