1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. iPhone 5 Halter

iPhone 5 Halter

BMW 3er

Wenn jemand nur ab und zu mal mit dem iPhone 5 navigieren muss und keinen Kabelsalat haben möchte, dann kann ich ihm diesen Halter incl. Ladefunktion empfehlen.

Habe das ganze jetzt im F30 ausprobiert und finde es funktioniert sehr gut. Ansagen kommen bei der Bluetooth-Freisprecheinrichtung über die Fahrzeuglautsprecher.

Ip-5
Beste Antwort im Thema

Wenn jemand nur ab und zu mal mit dem iPhone 5 navigieren muss und keinen Kabelsalat haben möchte, dann kann ich ihm diesen Halter incl. Ladefunktion empfehlen.

Habe das ganze jetzt im F30 ausprobiert und finde es funktioniert sehr gut. Ansagen kommen bei der Bluetooth-Freisprecheinrichtung über die Fahrzeuglautsprecher.

Ip-5
15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Ich find's auch gut, nur war das bei mir die ganze Zeit nicht so und ich frage mich, woran es genau liegt - Update Navigon, iOS oder Radio?

Hat Google Maps eine Streckenführung mit Ansage?

Ja natürlich. Vollständige kostenlose Navigation. Bis auf optisches Lane Guiding ist alles drin. Aber das soll auch bald kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=8atIvpeoU5M

Das ist aber IMHO nicht Google Maps, sondern Apple Maps (der Wechsel fand ja mit iOS6 statt). Hab's ausprobiert und leider werden diese Ansagen nicht über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben.

Deine Antwort