ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 4s und der dicke...

iPhone 4s und der dicke...

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 16:38

Moin Moin Liebe Leute,

ich bin neu hier und ha gleich ne Frage.

Ich habe einen Phaeton BJ 2008 und demnach auch die Bluetooth FSE.

Leider hab ich alles probiert aber mein kleiner dicker will das ding einfach nicht schlucken...

vielleicht habt ihr ja ne idee sonst kommtn anderes handy her...

danke schonnmal im vorraus

joy13

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2012 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

(...) Wenn ihr schon mit der Suchfunktion kommt, dann verlinkt direkt das Thema mit den Antworten um den Fragensteller zu zeigen, dass es schon einiges gab.

Aber das Thema muß ja erstmal gefunden werden. Wir nennen es "Suche", Fremder.

Wieso sollten andere sich mehr Mühe geben, als der Fragende selber aufzuwenden bereit ist? Wenn jemand nichtmal etwas Zeit in die Suche investieren will, dann sieht das nicht so aus, als ob ihm das Problem wirklich auf den Nägeln brennt.

Zitat:

Und überhaupt dieses Suchen Suchen Suchen geht mir auch schon auf den Senkel.

Du glaubst garnicht, wie die Zumutung, für einen zu suchen, der selber bloß zu träge ist, anderen auf den Senkel geht.

Zitat:

Warum sollte ich nach z.B. einem 2 Jahre Beitrag suchen, wenn sich in der Zwischenzeit vielleicht neue User angemeldet haben und die mir mehr helfen können als dem Fragensteller vor 2 Jahren?

"Vielleicht" haben sich solche neuen User aber auch nicht angemeldet, und "vielleicht" wurde das Problem auch bereits längst erfolgreich geklärt, "vielleicht" sogar schon bis zum Abwinken in mehreren Threads.

Genau darum geht es doch: Man macht sich selber erstmal kundig, und wenn man dann auf dieser Grundlage Fragen stellt, wird hier immer gern und engagiert geholfen.

Zitat:

Dafür sind Foren da.

Nein, für das, was Du Dir vorstellst, ganz bestimmt nicht.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joy13

klar peso da hast du recht , aber folgendes ich hab gesuchht dann natürlich ernüchternd festgestellt geht nicht so wie ich es gerne haette....

dann kam google zum einsatz da habe ich das gefunden

http://www.jens-david-consulting.com/.../13-rsapserver3gs-de

hab dann festgestellt dieser link wurde hier in eimem thread auch schon thematisiert.

werd es ausprobieren morgen weil ich keine lust hab jetzt in meine halle zu laufen bei diesen temperaturen..

joy 13

Hallo,

ich habe ein jailbreak gemacht und mir das oben angegebene Programm auf mein iphone geladen. Leider kam eine Kopplung trotzdem nicht zustande.

Gruß

Jo

am 23. September 2014 um 9:30

Zitat:

Ich habe laut Fahrzeugschein 171 kW, ein DVD-Navi und kann koppeln. Wie ich das Posting weiter oben verstehe, scheint es ja bei GP0,5-Autos (auch) zu funktionieren, und so eines müsste meines sein.

Mit iOS 8 ist das jetzt leider Vergangenheit. Telefon koppelt zwar noch, aber direkt danach wird beständig ein neuer Anruf meiner Freundin signalisiert (!), der sich aber weder annehmen noch ablehnen lässt - allein Klingel stumm funktioniert. Natürlich ruft sie mich nicht an, aber der Dicke bimmelt und bimmelt. Bluetooth aus und er verstummt wieder. Schade. Also wer noch ein funktionierendes 4S hat und noch kein iOS 8 - evtl. lieber warten.

Hi Leute, ich habe eine zweite Sim, ein altes Nokia in der Mittelkonsole und das IPhone bleibt in der Tasche....

Was will ich mehr? Meine Premium Freisprecheinrichtung funzt mit dem Nokia einwandfrei, mit einem super Empfang über die Fahrzeugantenne. Da sind mir doch die ewigen Update´s und Modellwechsel beim Apfel egal...

Beste Grüße,

Ralph

Moin,

jau hier (GP3 von 2011) das gleiche, ich dachte schon, ich sei zu blöd zum Koppeln. Aber das Apple Support Forum ist voll von Leuten, die das Problem mit iOS8 haben. Leider kann ich mit meinem Iphones 6plus nicht auf IOS7 zurück.

Ich denke, da wird Apple bald nachbessern (müssen).

Gruß Andreas

PS: Musikübertragung per Bluetooth geht überraschenderweise.

am 21. Oktober 2014 um 6:25

Mit iOS 8.1 geht es jetzt wieder.

Zitat:

@herr.holle schrieb am 21. Oktober 2014 um 08:25:55 Uhr:

Mit iOS 8.1 geht es jetzt wieder.

Hands free, oder rSAP?

Beste Grüße,

Ralph

am 21. Oktober 2014 um 9:21

Zitat:

Hands free, oder rSAP?

rSAP hat m.E. noch nie funktioniert. Also schon nur Handsfree (also das, wo das Telefon komplett bedienbar bleibt, aber selbst sendet und der Empfang evtl. schlechter ist). rSAP geht nur mit meinem Nokia 6300.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 4s und der dicke...