iPhone 3G im A/S3 ...
Hi Leute,
dass das neue iPhone 3G immer noch kein SAP hat ist mir bekannt.
Kann mir jemand sagen, wie gut das iPhone im A/S3 funzt und wie die Verbindung über die Bluetoothschnitstelle läuft?
Klappt das Auslesen des iPhone Telefonbuches und die Bedienung über das große Navi einwandfrei?
Schaltet sich das iPhone auch komplett ab wie z. B. ein Nokia Hnady oder läuft der Empfang über die iPhone Antenne?
Gibt es ein Adapter für die Konsole in der Mittelarmlehne? Wenn nein, wie ladet Ihr Euer iPhone?
Ach ja, wo ist die Konsole eigentlich, wenn man nicht die Handyvorb. (Bluetooth) in der Mittelarmlehne bestellt? Gibt es dann überhaupt eine?
Grüße
Yinghu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Isno
Klar, das 3G passt in die Halterung, aber ich wette eins: es lädt nicht!Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
::
1. Wiso soll ich mir was schön Reden wenns pass !
2. Musst du es ja nicht glauben!
3. Schreib ich bestimmt nicht irgendwas ins Forum obwohl es nicht stimmt!Aber ich mach mir mal die Mühe und Film dir das mal.
Edit: So für alle Ungläubige !
Das kann gar nicht gehen, weil die PIN Belegung von 2G und 3G unterschiedlich sind. Datenaustausch sollte gehen, aber Laden nicht.
Deshlab ist die Halterung vom 2G iPhone für den 3G eigentlich unbrauchbar......
Schon mal probiert den 3G mit dem Firewire Kabel des 2G aufzuladen? 🙂
::
Schau dir dochmal das Video nochmal an und hör mal was passiert wen ich ihn in die Halterung stecke!
Ja ganz genau da erklingt der lade ton!
Ähnliche Themen
333 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Hi,Ich meine diese Schale
werd die Tage paar Fotos oder Video Posten evtl. Morgen!
genau die meine ich auch...bloß ein bild mit dem iphone 4 😉
So jetzt aber! 😁
Moin,
so wie auf den Foto zu sehen, kann ich mein iPhone 4 auch reinstellen.🙄
Nur fixieren, einrasten (wie auch im Video zu sehen, oben am iPhone mit dem Zeigefinger) kann ich es leider nicht.🙁
Muss man es aber, weil es sonst beim Beschleunigen aus der Halterung kippt.
Damit es wirklch einrastet feheln gut und gerne 2mm. Eben auch ca. die mm, die das "alte" iPhone 3 ander Hinteren Seite abgerundet ist.
Sich somit auch wie ein Kondom an die Halterung anschmiegt und es eben nichts wackelt (sehr Passgenau).iPone3
Evtl. hat es auch was mit der Tolleranz bei der Herstellung der Halterung zu tuen, daß es bei einem reinzuquetschen geht und beim andern nicht.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kawa-Jens
Moin,
so wie auf den Foto zu sehen, kann ich mein iPhone 4 auch reinstellen.🙄
Nur fixieren, einrasten (wie auch im Video zu sehen, oben am iPhone mit dem Zeigefinger) kann ich es leider nicht.🙁
Muss man es aber, weil es sonst beim Beschleunigen aus der Halterung kippt.
Damit es wirklch einrastet feheln gut und gerne 2mm. Eben auch ca. die mm, die das "alte" iPhone 3 ander Hinteren Seite abgerundet ist.
Sich somit auch wie ein Kondom an die Halterung anschmiegt und es eben nichts wackelt (sehr Passgenau).iPone3Evtl. hat es auch was mit der Tolleranz bei der Herstellung der Halterung zu tuen, daß es bei einem reinzuquetschen geht und beim andern nicht.
Grüße
Wenn ich bissel leicht drücke rastet es ein aber ich quetsch den ungerne, wenn du verstehst was ich meine hehe! 😁
ist das richtig, dass ich das hier ohne probleme am kniedreieck in meinem a3 8p bj 07 verbauen kann?
http://www.caraudio24.de/.../...i-A3-03-10-S3-03-06-853415::19859.html
und
http://www.caraudio24.de/.../...erung-passiv-Brodit-875246::17789.html
Passt das Teil auch wenn du ein IP mit Bumper hast ???
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo88
ist das richtig, dass ich das hier ohne probleme am kniedreieck in meinem a3 8p bj 07 verbauen kann?http://www.caraudio24.de/.../...i-A3-03-10-S3-03-06-853415::19859.html
und
Ich habs eingebaut ... ohne Probleme ... kann ich nur weiterempfehlen! Keine Schrauben oder andere Rückstände, was mir sehr wichtig ist. Wenn Du Bilder brauchst, kann ich sie noch später machen ..
Ich hab zwar ein MJ2010, aber ich denke mal das Kniedreieck wird genauso verbaut sein 🙂
Moin Moin,
hat sich schon jemand die Schale für das Iphone 4 Bestellt ?
lg
mm
*Handheb* habs seit 24ten dez.
Zitat:
Original geschrieben von Domkus
*Handheb* habs seit 24ten dez.
Dann bin ich mal gespannt, habe Sie letzte Woche geordert Lieferzeit ca. 4 Wochen ^^ *g* schnell ist was anderes *G* aber mal sehen.
lg
Mm
Zitat:
Original geschrieben von m-m-o
Dann bin ich mal gespannt, habe Sie letzte Woche geordert Lieferzeit ca. 4 Wochen ^^ *g* schnell ist was anderes *G* aber mal sehen.Zitat:
Original geschrieben von Domkus
*Handheb* habs seit 24ten dez.lg
Mm
Kaufs dir doch über n größeres Onlineportal^^ da hab ich meins auch her, da hast bestimmt nicht so große lieferzeiten.
Zitat:
Kaufs dir doch über n größeres Onlineportal^^ da hab ich meins auch her, da hast bestimmt nicht so große lieferzeiten.
Mhm welche Bezeichnung würdest du empfehlen bei der einschlägigen Seite 🙂 find ich grad nix.
lg
mm
Zitat:
Original geschrieben von m-m-o
Mhm welche Bezeichnung würdest du empfehlen bei der einschlägigen Seite 🙂 find ich grad nix.Zitat:
lg
mm
hast ne pm ;-)
Zitat:
Original geschrieben von son1c_SN
Ich habs eingebaut ... ohne Probleme ... kann ich nur weiterempfehlen! Keine Schrauben oder andere Rückstände, was mir sehr wichtig ist. Wenn Du Bilder brauchst, kann ich sie noch später machen ..Zitat:
Original geschrieben von Jimbo88
ist das richtig, dass ich das hier ohne probleme am kniedreieck in meinem a3 8p bj 07 verbauen kann?http://www.caraudio24.de/.../...i-A3-03-10-S3-03-06-853415::19859.html
und
Ich hab zwar ein MJ2010, aber ich denke mal das Kniedreieck wird genauso verbaut sein 🙂
Servus,
hast Du inzwischen Bilder gemacht? Habe das MJ2008 und bin auf der Suche nach einer passive Halterung fürs Eifon. Besonders viel möchte ich nicht ausgeben, man hat das Handy ja nicht ewig.
Ist es bei der Halterungslösung auch möglich, das Apple-Ladekabel (mit USB/Zigarettenanzünderadapter) anzuschließen? Lt. den Brodit-Bildern sollte das ja gehen, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach.
Zitat:
Original geschrieben von hausomat
Servus,Zitat:
Original geschrieben von son1c_SN
Ich habs eingebaut ... ohne Probleme ... kann ich nur weiterempfehlen! Keine Schrauben oder andere Rückstände, was mir sehr wichtig ist. Wenn Du Bilder brauchst, kann ich sie noch später machen ..
hast Du inzwischen Bilder gemacht? Habe das MJ2008 und bin auf der Suche nach einer passive Halterung fürs Eifon. Besonders viel möchte ich nicht ausgeben, man hat das Handy ja nicht ewig.
Ist es bei der Halterungslösung auch möglich, das Apple-Ladekabel (mit USB/Zigarettenanzünderadapter) anzuschließen? Lt. den Brodit-Bildern sollte das ja gehen, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach.
check mal
www.brodit.deda gibts alles 🙂
Die Passivhalterung für die Kniedreiecke habe ich auch seit kurzem verbaut. siehe blogartikel (über signatur)
Allerdings nicht mit dem eifon sondern mit dem Galaxy S. Fürs eifon habe ich mir die Aktivhalterung bestellt (wird morgen beim 🙂 abgeholt)
Die Halterung hält das Handy nur an den Seiten. D.h. oben und unten ist offen und somit kommste auch an die Kabelanschlüsse dran.