iPhone 3G im A/S3 ...

Audi A3 8P

Hi Leute,

dass das neue iPhone 3G immer noch kein SAP hat ist mir bekannt.
Kann mir jemand sagen, wie gut das iPhone im A/S3 funzt und wie die Verbindung über die Bluetoothschnitstelle läuft?
Klappt das Auslesen des iPhone Telefonbuches und die Bedienung über das große Navi einwandfrei?
Schaltet sich das iPhone auch komplett ab wie z. B. ein Nokia Hnady oder läuft der Empfang über die iPhone Antenne?
Gibt es ein Adapter für die Konsole in der Mittelarmlehne? Wenn nein, wie ladet Ihr Euer iPhone?
Ach ja, wo ist die Konsole eigentlich, wenn man nicht die Handyvorb. (Bluetooth) in der Mittelarmlehne bestellt? Gibt es dann überhaupt eine?

Grüße

Yinghu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Isno

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

::

1. Wiso soll ich mir was schön Reden wenns pass !
2. Musst du es ja nicht glauben!
3. Schreib ich bestimmt nicht irgendwas ins Forum obwohl es nicht stimmt!

Aber ich mach mir mal die Mühe und Film dir das mal.

Edit: So für alle Ungläubige !

Klar, das 3G passt in die Halterung, aber ich wette eins: es lädt nicht!
Das kann gar nicht gehen, weil die PIN Belegung von 2G und 3G unterschiedlich sind. Datenaustausch sollte gehen, aber Laden nicht.
Deshlab ist die Halterung vom 2G iPhone für den 3G eigentlich unbrauchbar......
Schon mal probiert den 3G mit dem Firewire Kabel des 2G aufzuladen? 🙂

::

Schau dir dochmal das Video nochmal an und hör mal was passiert wen ich ihn in die Halterung stecke!
Ja ganz genau da erklingt der lade ton!

333 weitere Antworten
333 Antworten

Was ist mit dem neuen Iphone4?
😁 man muss ja mit der Zeit gehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Was soll damit sein? Funktioniert genau so gut, hat aber noch keine passende Ladeschale. Ich denke in etwa 2 Jahren ist Audi dann soweit eine Ladeschale anzubieten. ;(

Gruß Dirk

P.S.: Bevor jemand fragt: Ja ich habe Eins und es funktioniert perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Was soll damit sein? Funktioniert genau so gut, hat aber noch keine passende Ladeschale. Ich denke in etwa 2 Jahren ist Audi dann soweit eine Ladeschale anzubieten. ;(

Gruß Dirk

P.S.: Bevor jemand fragt: Ja ich habe Eins und es funktioniert perfekt.

In der Ladeschale vom 3gs?😛

Dere da Domkus

Zitat:

Deine Gespräche kannst du über's MFL annehmen, wählen, Telefonbuch durchsuchen usw.. Wenn du noch das SDS mit bestellst kannst du Alles mit der Sprschsteuerung erledigen. Die Tante hört auf's Wort. (Wenn nur alle Frauen so wären. 😉)

Gruß Dirk

Freut mich zu hören 😉 Aber was ist SDS?

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pruck

Zitat:

Deine Gespräche kannst du über's MFL annehmen, wählen, Telefonbuch durchsuchen usw.. Wenn du noch das SDS mit bestellst kannst du Alles mit der Sprschsteuerung erledigen. Die Tante hört auf's Wort. (Wenn nur alle Frauen so wären. 😉)

Gruß Dirk

Freut mich zu hören 😉 Aber was ist SDS?

MfG

Sprachdialogsystem^^ des is die nette tante😁

Dere da Domkus

Ist das ein Extra oder muss man da ein Navi ordern? Habe im Konfigurator so etwas noch gar nicht gelesen...

Danke für die Info.

Zitat:

Ist das ein Extra oder muss man da ein Navi ordern? Habe im Konfigurator so etwas noch gar nicht gelesen...

Danke für die Info.

muss gesondert geordert werden!

Okay, ich schaue nochmal im Konfigurator.

Habt ihr eigentlich bei euerem Iphone Bluetooth immer an oder schaltet ihr Bluetooth nur ein, wenn ihr ins Auto kommt?

MfG

Zitat:

Okay, ich schaue nochmal im Konfigurator.

Habt ihr eigentlich bei euerem Iphone Bluetooth immer an oder schaltet ihr Bluetooth nur ein, wenn ihr ins Auto kommt?

MfG

ich schalte es NUR an wenn ich im Auto bin - denn die Akkuleistung ist eh schon Grenzwertig.. mit ein Grund warum mein 3GS nun verkauft wird ...

Ja, deshalb hatte ich gefragt. Der Akku lässt manchmal echt zu wünschen übrig. Vorallem, wenn man viel Zeit im MT-Forum verbringt 😉
Holst dir jetzt ein Iphone4? 😉

Gruß

Zitat:

Ja, deshalb hatte ich gefragt. Der Akku lässt manchmal echt zu wünschen übrig. Vorallem, wenn man viel Zeit im MT-Forum verbringt 😉
Holst dir jetzt ein Iphone4? 😉

Gruß

nein wird KEIN Apfel mehr ! ... mir geht der ITUNES mist und viele andere Sachen die einfach unkomfortabel sind, auf die nerven...

Sagt mal, kann das sein, dass mit dem neuen Betriebssystemupdate des iphones auf OS4 der am iphone eingestellte Klingelton nun vom A3 erkannt und mit übertragen wird? Hatte mich gestern sehr gewundert, dass es im Auto so über die Boxen klingelt, wie ich es am iphone eingestellt hab. Muss ja daran liegen...

Zitat:

Original geschrieben von Benzeye

Sagt mal, kann das sein, dass mit dem neuen Betriebssystemupdate des iphones auf OS4 der am iphone eingestellte Klingelton nun vom A3 erkannt und mit übertragen wird? Hatte mich gestern sehr gewundert, dass es im Auto so über die Boxen klingelt, wie ich es am iphone eingestellt hab. Muss ja daran liegen...

Ja, Apple hat jetzt endlich das geschafft was mein Siemens S65 schon vor 6 Jahren konnte! 😕

... und bis jetzt keinen einzigen Bluetoothabbruch mit iOS4  😛

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von Benzeye

Ja, Apple hat jetzt endlich das geschafft was mein Siemens S65 schon vor 6 Jahren konnte! 😕

von daher bin ich jetzt Apfelfrei 😉 .....

Deine Antwort