IOS 11 Kontaktbilder werden jetzt angezeigt
Hallo,
gestern Nachmittag habe ich festgestellt, dass beim Telefonieren die Kontaktbilder/Profilbilder jetzt im MMI angezeigt werden.
Allerdings habe ich jeden Kontakt zwei mal im MMI. Es scheint, dass Apple mal das Blutoothprotokoll ergänzt hat.
29 Antworten
Zitat:
@Compikub schrieb am 20. September 2017 um 12:14:06 Uhr:
[..]
Allerdings habe ich jeden Kontakt zwei mal im MMI. Es scheint, dass Apple mal das Blutoothprotokoll ergänzt hat.
Wie meinst du das? Was hat das Blutoothprotokoll damit zu tun, dass die Kontakte doppelt sind?
Das mit den kontakten hatte ich schon in ios10, dennoch ist für mich ios11 mit carplay total verbuggt. Wenn ich manchmal telefoniere kommt kein ton heraus von beiden seiten aus und das bei einem 6s. Vermutlich betrifft es nur das 6s, aber ärgerlich halt
Zitat:
Wie meinst du das? Was hat das Blutoothprotokoll damit zu tun, dass die Kontakte doppelt sind?
Weiß nicht ob es was mit Bluetooth zu tun hat. War nur der Meinung, sorry, dass ich es falsch angegeben habe.
So noch mal zu dem Thema, der doppelten Kontakte. Es gibt zum Beispiel den Kontakt "Freund" zwei mal. Einmal mit Bild und einmal ohne. Woran kann das liegen? Was muss ich im MMI oder im iPhone einstellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Compikub schrieb am 20. September 2017 um 17:34:45 Uhr:
Zitat:
Weiß nicht ob es was mit Bluetooth zu tun hat. War nur der Meinung, sorry, dass ich es falsch angegeben habe.So noch mal zu dem Thema, der doppelten Kontakte. Es gibt zum Beispiel den Kontakt "Freund" zwei mal. Einmal mit Bild und einmal ohne. Woran kann das liegen? Was muss ich im MMI oder im iPhone einstellen?
Lass das MMI die Kontakte vom Smartphone nochmal neu einlesen, vielleicht hilft das. Die Kontakte im MMI evtl. Vorher löschen.
Ich vermute der alte Datenstand unterscheidet sich durch die Änderung in ios vom Neuen.
Also ich hab jetzt auch iOS 11 drauf aber da werden keine Bilder angezeigt. Kleines MMI. Woran kanns liegen?
Zitat:
@Haifai schrieb am 21. September 2017 um 12:43:06 Uhr:
Also ich hab jetzt auch iOS 11 drauf aber da werden keine Bilder angezeigt. Kleines MMI. Woran kanns liegen?
Vielleicht am kleinen MMI?
Habe gestern Abend auch IOS 11 installiert und habe bei mir im großen MMI nun auch die Kontaktbilder
Habe auch nur das kleine MMI und Kontaktbilder werden angezeigt. Keine doppelten Einträge im Telefonbuch.
Ist zwar halb so wild, aber hätte ich mir beim Kauf 2013 schon gewünscht.
Zitat:
@xxThunderstickxx schrieb am 21. September 2017 um 13:29:38 Uhr:
Zitat:
@Haifai schrieb am 21. September 2017 um 12:43:06 Uhr:
Also ich hab jetzt auch iOS 11 drauf aber da werden keine Bilder angezeigt. Kleines MMI. Woran kanns liegen?Vielleicht am kleinen MMI?
Habe gestern Abend auch IOS 11 installiert und habe bei mir im großen MMI nun auch die Kontaktbilder
Am kleinen MMI kanns eigentlich nicht liegen da bei android ja auch alles angezeigt wird. Hab jetzt mal mein Handy im MMI gelöscht und neu gekoppelt vielleicht hilft das. Das war nämlich der einzige Grund warum ich auf Ios 11 gewechselt habe
Du hast bestimmt deine Kontakte zwei mall auf dem Handy gespeichert.Ein mall auf der Sim Karte und ein mall auf dem Handy selber.Und nur die Kontakte was auf dem Handy gespeichert sind zeigen Profilbilder.Die auf der sim Karte nicht.Darum zeigt er auch einmall mit Profilbild und einmall ohne.
Zitat:
@karojung schrieb am 21. September 2017 um 17:44:00 Uhr:
Du hast bestimmt deine Kontakte zwei mall auf dem Handy gespeichert.Ein mall auf der Sim Karte und ein mall auf dem Handy selber.Und nur die Kontakte was auf dem Handy gespeichert sind zeigen Profilbilder.Die auf der sim Karte nicht.Darum zeigt er auch einmall mit Profilbild und einmall ohne.
Meine Kontakte sind vom Exchange keine auf der sim.
Am Wochenende mal schauen, wie das mit den doppelten Kontakten ist. Vielleicht finde ich ja die Lösung.
Übrigens, mein MMI hat auch kein Plus.
Hallo zusammen,
habe auch das große MMI und bei IOS 11 werden bei manchen Kontakten die Bilder angezeigt, bei manchen nicht...Gibt es ggf ein optimales BIldformat, was man einhalten muss? Habe auch einmal das Handy neu gekoppelt, kein Unterschied...was meint Ihr