ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia RSR

Invidia RSR

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 10:25

so nun werd ich mich wohl langsam mal mit der invida beschäftigen...

wer von euch hat eine und wer braucht noch tüv?und wo kommt ihr her?damit man da evtl dann nen invidia eintragungs Day machen kann...(wenn ich sie DB mäßig noch durch bekomm dürfte das für alle andern auch kein prob mehr darstellen...)!!

Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Ich bin zwar nicht stet, hab aber auch ne Idol Anlage und die hat keinerlei Plaketten oder Nummern drauf!

bei mir gibts auch weder eine Plakette, Firmenschild, NICHTS dergleichen ... wenn man so will eine "No-Name" Anlage ...

trotzdem hat der TÜV-Prüfer meine Anlage beim TÜV nicht bemängelt.

Wie die Nummern der 70mm TSS Anlage sind, steht auf der TSS Homepage an entsprechender Stelle!

@STET

Allerdings erstaunlich. Dann könnte ja jeder mit irgendwas daher kommen! Sehr seltsam!!!

Zitat:

Original geschrieben von othello

@STET

Allerdings erstaunlich. Dann könnte ja jeder mit irgendwas daher kommen! Sehr seltsam!!!

das selbe habe ich mir auch gedacht als ich die Anlage gekauft hatte ... und daher auch meine ständigen Bedenken wegem dem TÜV. Allerdings, wenn ich Probleme gehabt hätte, wäre ich zu IDOL gefahren. Eine Lösung gibts immer .. ;)

Nunja, das stimmt. Idol scheint ja in der Richtung (service etc) ideal zu sein...

das heißt also im Klartext ich könnte ohne bedenken zum TÜV donnern und das Teil eintragen lassen ohne irgendwelche Papiere, sondern nur mit den kleinen Plaketten die angebracht sind??? Was würde denn im schlimmsten Fall passieren, wenn ich die Anlage nicht eingetragen bekomme aufgrund der Lautstärke?Würde der TÜV deswegen auf irgendeine Art Stress machen?

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von cupra614

das heißt also im Klartext ich könnte ohne bedenken zum TÜV donnern und das Teil eintragen lassen ohne irgendwelche Papiere, sondern nur mit den kleinen Plaketten die angebracht sind??? Was würde denn im schlimmsten Fall passieren, wenn ich die Anlage nicht eingetragen bekomme aufgrund der Lautstärke?Würde der TÜV deswegen auf irgendeine Art Stress machen?

ich würd die nummern mit denen von TSS vergleichen wenn die passen bei denen anrufen sagen du hast die anlage gebraucht gekauft bla bla und fragst ob du nen gutachten haben kannst....dann damit zum tüv und gut....

der tüv macht dann kein stress trägt sie halt ned ein follglich musst die sie "abbauen" da du dann illegal unterwegs bist usw.... hatten wir hier aber schon in nem Thema mit erlöschen der Betriebserlaubnis usw....

gibt es denn irgendwo eine Seite oder ähnliches, wo ich sehen kann welche Nummern von TSS sind, damit ich vergleichen kann???

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von cupra614

gibt es denn irgendwo eine Seite oder ähnliches, wo ich sehen kann welche Nummern von TSS sind, damit ich vergleichen kann???

evtl auf der seite von tss sonst schick einfach crx tom mal ne PM!

am 31. Januar 2005 um 20:47

hi,

hab mich von "invidia..." nicht groß anlocken lassen, hab aber dem cupra auf seine pm geantwortet :-)

cu

tom

am 12. Februar 2005 um 22:56

hat hier nun jemand schon die rsr invidia eingetragen???

Hat schon jemand aus der rsr invidia anlage eine 2 rohr anlage gemacht? oder geht das nicht?

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Phil_Type-R

hat hier nun jemand schon die rsr invidia eingetragen???

meine tüv odysee beginnt erst im märz....

am 13. Februar 2005 um 16:42

ok

dann melde dich mal bitte wie es gelaufen ist ;)

will hier an dieser Stelle mal einen kleinen Event starten...

 

"Wer hat als Erster 'ne Invidia mit TÜV"

 

1.Preis : meine Anlage

(ohne Gewähr ;-)

 

...wollte nur mal die "Werbetrommel" rühren

meine Anlage steht noch im Keller,und habe keinen Bock ständig darüber zu stolpern *fg*

wer Intersse hat - mehr Bilder siehe Anzeigen

Themenstarteram 15. März 2005 um 16:06

so nachdem es heute geklingelt hat und der postmann ächzend mit einem großen packet wo invida draufstand vor der türe stand schlug mein herz doch schon etwas schneller schnell unterschrieben und mit dem karton im haus verschwunden und aufgemacht und muss sagen verarbeitung ist echt sehr gut....weil ich nächste woche schaffen muss und dann ostern dazwischen kommt werd ich zu 99% erst in der ersten april woche zum tüv können aber das wird schon der silencer ist zur not leicht modifizierbar sollte also klappen....dann hab ich jetzt ein amerikanisch deutsch japanische auspuff anlage :lol:

Deine Antwort
Ähnliche Themen