Invidia Auspuffanlage
Hallo,
ich habe ein problem:
Ich möchte mir die Invidia auspuffanlage kaufen aber die kann ich nicht eintragen lassen.
Ich habe mit einem Ziviltechniker gesprochen und der sagt ich brauch einen beweis das die anlage schon mal eingetragen wurde (egal ob Deutschland oder Österreich).
Hat jemand von euch die anlage eingetragen bekommen???
Wenn ja, könntest du mir eine kopie von deinem Gutachten senden???
Bitte dringend melden.
Danke im Vorraus!!!
mfg.
Shredz
33 Antworten
sicher wegen dem preis 😁
naja der preis ist ja normal... die anlage ist ja von der qualität echt i.O.
Aber wenn du bedenkst über 600 euro für eine catback auszugeben, die du dann evtl anpassen lassen musst und dann kommen die bullen und sagen du musst sie wieder abbauen... öhm naja...
400 euro geht ja noch, meine ist angepasst und verbaut wird sie auch gleich, das finde ich noch in ordnung, wenn die grünen irgendeines tages stressen, kann ich sie immer noch in irgendein forum reinstellen und verkaufen, gehen ja nicht schlecht weg die dinger 😉
würde übrigends keine importanlage neu kaufen... ich hät schon dauernd jemanden gesucht der einen evo2 abgiebt 😁 aber von denen gibts nich viele..
sorry aber die Invidia kann man in europa so kaufen das nichts angepasst werden muss....
dann guck mal ins biete...ne evo2 hab ich grad verkauft 😉
Ähnliche Themen
bei vielen musste sie angepasst werden, mir kanns ja egal sein... die steht hinten einfach zu weit raus = kein tüv
bei meinem pech das ich zur zeit schon wieder habe (fragt nicht warum), ist es nur eine frage der zeit bis sie mir die invidia wieder wegnehmen *lol* dann kann ich ja nach ner evo2 schaun oder gleich remus kaufen! ........
@Shredz
Hast hast du fürne Kiste? Das Gutachten muss schon zum jeweiligen Fahrzeugtyp passen.
Re: Invidia Auspuffanlage
Zitat:
Original geschrieben von Shredz
Civic EG5 VTEC, hatchback
Na dann versuchs mal im
HondapowerForum. Hier haben die nur alle auf den EP3 eingetragen. 😁
Ich find es immer wieder lustig was die Invidia immer noch "nachsichzieht" also nochmals die Invidia kann ganz legal für den EP3 Eingetragen werden. Das habe ich damals ja unterbeweis gestellt mit Gültigen Messungen vom TÜV.
und die Qualität ist nicht nur I.O. die ist für den Preis klasse.
Und der Preis ist ganz normal. aber ich seh schon das Thema wird nie enden....
Also: Erstens passten die meisten nicht weil die die falsche bestellt
haben!!!! Beim Integra gibt es ja viele Modelle glaub ich.
Bei meinem ITR hat das teil suppa gepasst!!!! Verarbeitung
und die maschinelle SChweißnat ist TOP!!!!!
Hab sie auch eingetragen bekommen, mit Silencer!!!! Also neu auf
jeden fall kaufbar und von meiner Seite zu empfehlen!!!
Es sei denn man steht nicht so auf LAUT!!!! Denn die ist schon mörderisch laut!!!!
Grüßé.
Die Nummer von dem Typ in Eisenach geb ich dir gerne per pn weiter.
Zitat:
Original geschrieben von CTR_AleX
bei vielen musste sie angepasst werden, mir kanns ja egal sein... die steht hinten einfach zu weit raus = kein tüv
Das lese ich hier zum ersten mal 🙄 Ich habe jetzt zwei catback Anlagen gehabt und beide passten ohne irgendwelche Anpassungen (1. Supersprint, 2. Toda) Wo hast Du denn den Müll mit dem Anpassen her?
Und den Spruch mit dem "neu würde ich sie nicht kaufen" hast Du doch nur vom Stapel gelassen weil Du eine gebrauchte gekauft hast! Hättest Du sie neu gekauft wäre es wohl genau andersrum.
@CTR-Alex: Bei der Musik, die du so hörst, würd ich mir auch 'nen möglichst lauten Auspuff zulegen 😁
(sorry, konnt's mir nicht verkneifen)
Gruß
Ralle
@ bender, wie schon geschrieben wurde, manche haben die falsche bestellt, außerdem war das NUR auf die invidia bezogen... nicht auf irgendwelche anderen anlagen...
das ganze sieht dann so aus
ralle, willst du mir verzählen das du in jungen jahren volksmusik gehört hast?! 😁 weiß der geier was du dir reinziehst... ich hör metalcore bzw deathcore 😉
was heißt da verkneifen, muss man sich jetzt schon für die musik schämen? 🙄
Meine N1 musste nicht angepasst werden. Passte 1A.