ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ok wer hat eine invidia anlage

ok wer hat eine invidia anlage

Themenstarteram 20. März 2007 um 10:00

Ich frag jetzt mal wer verkauft seine invidia bevor ich mir jetzt wieder eine kauf und 2 tage später is wieder eine bei ebay also wer eine abgeben will in nexter zeit melden über PN.danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

In letzter Zeit gab es insgesamt drei catback Anlagen bei ebay.

Bist nur wenige tage zu spät dran.

2 x Invidia

1x Skunk2

Ich schaue jeden Tag rein ob es was neues gibt.

Themenstarteram 20. März 2007 um 17:51

ja ich weis da hatte ich noch kein interesse.ich tausche auch gegen meine idol cat-back anlage .

!?!

Du willst ne IDOL los werden??? Warum?

Themenstarteram 20. März 2007 um 18:22

is mir zu leise klingt zwar komisch is aber so und find des mit dem silencer auch so geil bei der invidia

am 20. März 2007 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von othello

!?!

Du willst ne IDOL los werden??? Warum?

na weil die schlecht is....das wolltest du doch hören oder? *lol*

oh mann othello...net gleich wieder nen herzkasper kriegen....

Und eine von den zweien ist jetzt meine! :p

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

is mir zu leise klingt zwar komisch is aber so und find des mit dem silencer auch so geil bei der invidia

hol dir nen Supersprint Mittelrohr und fertig......

Themenstarteram 20. März 2007 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

hol dir nen Supersprint Mittelrohr und fertig......

nö :D

am 21. März 2007 um 0:18

Ne, dieses mal war ich nicht kurz vor'm Herkaspar, sondern einfach nur neugierig! :)

So hat halt jeder seine Präferenzen. Der eine will ne Krachtüte mit nem Röhrchen zum Maul stopfen und der andere (ich) will lieber was, was immer und dafür dezent laut ist.

 

@Tralien

Moin wird montiert...

Themenstarteram 21. März 2007 um 8:44

so des mit der invidia hat sich erledigt .die idol steht trotzdem noch zu verkauf bei intresse bitte pn

am 21. März 2007 um 9:38

?!?

Und watt nu'?

 

Wegen der IDOL würde ich mal (zusätzlich) im Biete Bereich inserieren. Und Preis, Alter, Zustand, Bilder, Sound Video tun ihr übriges für einen erfolgreichen Verkauf... ;)

Themenstarteram 21. März 2007 um 10:15

ja eilt ja net

Themenstarteram 21. März 2007 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von othello

?!?

Und watt nu'?

 

Wegen der IDOL würde ich mal (zusätzlich) im Biete Bereich inserieren. Und Preis, Alter, Zustand, Bilder, Sound Video tun ihr übriges für einen erfolgreichen Verkauf... ;)

Hätte ja mir eigentlich auch bilder von dir klauen können sehen ja kleich aus :D

am 21. März 2007 um 21:14

Zitat:

@Tralien Moin wird montiert...

und? leistung? lautstärke?

denke das was du so erzählt hast...sollte von der lautstärke her passen oder willst auch was lauteres?

wann is prüfstand?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ok wer hat eine invidia anlage