ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Interlagos

Interlagos

Themenstarteram 9. November 2008 um 11:34

Hallo Gemeinde,

 

weiss jemand von Euch ob die "Turbinenfelgen" Interlagos, die für den Rocco und den Passat CC angeboten werden, auch auf den Golf VI passen bzw. montiert weden dürfen!

 

Hier ein PIC der Räder!

 

Danke für Eure Antworten!

 

Kaleu

 

 

Ähnliche Themen
53 Antworten

Geniale felgen !! Die schönste die seit langen gesehen habe. Hätte ich auch gerne auf meinem Gölfchen

Ich hatte im Scirocco-Forum mal die Daten der Interlagos-Felgen gepostet. (siehe hier)

Jetzt müsste man noch gucken, was für Daten die 18"er beim Golf VI haben. Dann sollte es wohl kein Problem geben.

Der Lochkreis mit 5x112 wird der gleiche sein. Jetzt kommt es noch auf die Einpresstiefe an. Die Interlagos haben 41.

Eidt: Sehe grad, dass es beim Golf (Bilbao und Vancouver) 7,5x18 sind und die Interlagos sind 8x18.

Die Felgen von CC und Rocco (8x18 ET41) passen ebenso wie die

vom normalen Passat und Eos (z.B. Samarkand, 8x18 ET43) auch

auf Golf V und VI.

Allerdings wird es bei ET41 mit Extremtieferlegungen langsam knapp.

Bei den üblichen 30 bis 40 mm aber noch kein Problem.

 

Daß das dann eingetragen werden muß und es sich empfiehlt ein

Vergleichsgutachten zu haben (z.B. von Fremdfelgen mit gleicher ET)

dürfte klar sein.

 

Die Interlagos sind wunderschön - keine Frage.  ;)

Hab hier irgendwo im Forum gelesen das die Felgen beim VIer und VIer GTI min. eine 42er Einpresstiefe brauchen. Wie groß ist denn der Unterschied dann zu 41? Also meine ob des ne große Rolle spielt?

Hallo,

 

hat nun jemand diese Felgen schon auf seinem Golf 6? Will die unbedingt auf meinem haben!!

Auch ein Gutachten wäre toll, da man hier nichts findet.

Danke für eure Antworten.

Hier hab ich mal ein Bild gefunden das es schon auf der Seite gab.

http://data.motor-talk.de/.../interlagos-52616.jpg

Gruß

Don

an dem Bild, was du gepostet hast wirken die Felgen irgendwie unstimmig. Sieht sehr unruhig aus und passt irgendwie nicht zum Golf <-- meine Meinung.  Vielleicht liegts nur am Bild, aber sehr schöne Felgen sind das allemal.

 

Darksky

Zitat:

Original geschrieben von DarkskyX

an dem Bild, was du gepostet hast wirken die Felgen irgendwie unstimmig. Sieht sehr unruhig aus und passt irgendwie nicht zum Golf <-- meine Meinung.  Vielleicht liegts nur am Bild, aber sehr schöne Felgen sind das allemal.

Darksky

find ich auch, die vancouver sehen am Golf immernoch am besten aus nur hat die schon fast jeder :rolleyes:

Mittlerweile gibt es jetzt auch die Interlagos als Nachbauten bei ebay. Guckt doch mal hier. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber iwie finde ich die R32 Omanyt schöner.

 

http://cgi.ebay.de/...mZ110433522786QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von hc26

Zitat:

Original geschrieben von DarkskyX

an dem Bild, was du gepostet hast wirken die Felgen irgendwie unstimmig. Sieht sehr unruhig aus und passt irgendwie nicht zum Golf <-- meine Meinung.  Vielleicht liegts nur am Bild, aber sehr schöne Felgen sind das allemal.

Darksky

find ich auch, die vancouver sehen am Golf immernoch am besten aus...

Wär' ich mir nicht so sicher. Gibt's auch in poliert.

Interlagos
Interlagos-poliert

Hallo,

wollte das Thema nochmal aufgreifen, da ich jetzt sehr günstige Räder bekämme. Wie gesagt Räder, heißt es sind 235/40er Reifen montiert. Deshalb nochmal die Frage, passen die Felgen mit dieser Reifengröße auf den Golf 6?

Habe das org. Sportfahrwerk in einem 1.8 TSI. Will keine Karosserieumbauten durch führen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruss

Fred

ja sie passen! Habe sie drauf. Sieht geil aus... weiß aber nich wie es mit TÜV aussieht ^^

denke aber nich, dass es da probleme gibt ... da is noch mehr als genug platz

Zitat:

Original geschrieben von dima2k

ja sie passen! Habe sie drauf. Sieht geil aus... weiß aber nich wie es mit TÜV aussieht ^^

 

denke aber nich, dass es da probleme gibt ... da is noch mehr als genug platz

na da frag ich doch ganz nett mal nach :oBILDER??:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen