ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Interior Farbe / Ausstattung

Interior Farbe / Ausstattung

BMW 3er
Themenstarteram 30. Mai 2014 um 17:14

Hi,

ich hatte bisher in meinen Autos immer dunkle Innenräume. Jetzt bin ich allerdings am überlegen ob ich mal etwas wagen soll. Der f30 gefällt mir auf Bildern in Kombination mit zb Veneto Beige Leder oder Sattelbraun Leder recht gut. (dazu die Luxuy Line)

Allerdings habe ich Bedenken, das man so eine Ausstattung nach ein paar Monaten nicht mehr sehen kann und doch besser etwas schlichtes und dunkles genommen hätte.

Deswegen brauch ich mal wieder EURE geschätzte Meinung, hatten Ihr auch schon solch Überlegungen?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. Mai 2014 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von BMW_design_best

Hi,

ich hatte bisher in meinen Autos immer dunkle Innenräume. Jetzt bin ich allerdings am überlegen ob ich mal etwas wagen soll. Der f30 gefällt mir auf Bildern in Kombination mit zb Veneto Beige Leder oder Sattelbraun Leder recht gut. (dazu die Luxuy Line)

Allerdings habe ich Bedenken, das man so eine Ausstattung nach ein paar Monaten nicht mehr sehen kann und doch besser etwas schlichtes und dunkles genommen hätte.

Deswegen brauch ich mal wieder EURE geschätzte Meinung, hatten Ihr auch schon solch Überlegungen?

Nein, nie gehabt.

Wenn wir unsere Ausstattung beim alten gelassen haetten, schwarz, dann haetten wir nach kurze Zeit umgeandert/umgekrempelt. Wie trostlos der Wagen aussieht. :(:(:(

Bild 2: nur als Beispiel = Sattelbraun

Bild 3: nur als Beispiel = Amaro Braun Nappa

3-gt-af-fabriek
6-grand-coupe-dakota-sattelbraun-und-alcantara-elfenbeinweiss-2
4-cabrio-amaro-braun-7
am 30. Mai 2014 um 17:45

Die Fotos sind nach über 1Jahr und 26000km gemacht. Sattelbraun. Nicht bereut. Gefällt mir nach wie vor deutlich besser als schwarz oder Stoff

am 30. Mai 2014 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von BMW_design_best

Hi,

ich hatte bisher in meinen Autos immer dunkle Innenräume. Jetzt bin ich allerdings am überlegen ob ich mal etwas wagen soll. Der f30 gefällt mir auf Bildern in Kombination mit zb Veneto Beige Leder oder Sattelbraun Leder recht gut. (dazu die Luxuy Line)

Allerdings habe ich Bedenken, das man so eine Ausstattung nach ein paar Monaten nicht mehr sehen kann und doch besser etwas schlichtes und dunkles genommen hätte.

Deswegen brauch ich mal wieder EURE geschätzte Meinung, hatten Ihr auch schon solch Überlegungen?

Nein, nie gehabt.

Wenn wir unsere Ausstattung beim alten gelassen haetten, schwarz, dann haetten wir nach kurze Zeit umgeandert/umgekrempelt. Wie trostlos der Wagen aussieht. :(:(:(

Bild 2: nur als Beispiel = Sattelbraun

Bild 3: nur als Beispiel = Amaro Braun Nappa

Hallo hans NL1

Was bedeutet NL?? Nur Leder??

am 30. Mai 2014 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von bauer 13

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Nein, nie gehabt.

Wenn wir unsere Ausstattung beim alten gelassen haetten, schwarz, dann haetten wir nach kurze Zeit umgeandert/umgekrempelt. Wie trostlos der Wagen aussieht. :(:(:(

Bild 2: nur als Beispiel = Sattelbraun

Bild 3: nur als Beispiel = Amaro Braun Nappa

Hallo hans NL1

Was bedeutet NL?? Nur Leder??

NL = Niederlande :D

Zitat:

Original geschrieben von Mario540i

Die Fotos sind nach über 1Jahr und 26000km gemacht. Sattelbraun. Nicht bereut. Gefällt mir nach wie vor deutlich besser als schwarz oder Stoff

Was ist das denn für ein Lenkrad?

am 30. Mai 2014 um 19:26

M-Lenkrad aus dem F20/21, besseres Leder und der Lenkradkranz ist deutlich mehr aufgepolstert und entspricht dem Individual und dem neuem M Lenkrad.

Gruß Mario

am 9. Juni 2014 um 21:02

Nur Mut bei der Farbwahl im Interieur! Hatte davor auch immer nur schwarzes Interieur (dazu noch Stoff) und habe mich beim F30 für das sattelbraune Leder entschieden und überhaupt nicht bereut!

Viele der technischen Spielerin verlieren nach paar Wochen im Alltag ihren Reiz da sie zur Gewohnheit werden, aber das braune Interieur begeistert mich bei jedem Einstieg.

Das Auto wirkt einfach viel freundlicher, anders und vor allem edler. Das beige Interieur ist auch sehr schön, wahrscheinlich jedoch etwas empfindlicher. Als ich das erste mal sattelbraun live gesehen hab, war ich auch skeptisch, da es erstmal ungewohnt war. Aber selbst nach über einem halben Jahr hält die Begeisterung noch an ;)

am 9. Juni 2014 um 23:37

Ich habe mich ja ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt mit meinen roten Ledersitzen aber ich bin bis dato sehr zufrieden und es wirklich m was anderes.

Also mit braun bist du bestens bedient..

LG

Ahja falls du es noch nicht gesehen hast: bilder sind hier: http://www.motor-talk.de/.../...-335d-f31-tachovideo-etc-t4960583.html

Habe Leder oyster/schwarz genommen (schwarze Teppiche und Armaturen, helle Sitze und Türwangen - ähnlich dem angehängten Bild) + anthrazit-Holz-Blende in der Modern Line und finde, dass de Innenraum um 2 Klassen hochwertiger und gediegener aussieht, als alle dunklen und s.g. sportlichen Innenraum-Varianten.

Sattelbraun wäre auch ein Möglichkeit gewesen, aber meine Frau als Bestellerin wollte nicht "optisch wie auf einem Pferd sitzen". Mir gefällt die Variante weiterhin.

Kann die Oyster-schwarz-Variante nur empfehlen!

P90116413
am 10. Juni 2014 um 17:56

Hier auch noch mal ein Foto von meinem Interieur als Anreiz :P

Jetzt schau dir mal die Fotos aus den Posts über mir an und vergleich mit einem schwarzen Interieur :P

Das gleiche Interieur wirkt wie mr.fma bereits geschrieben wirklich 2 Klassen höher! Sehr sehr schön! :)

am 10. Juni 2014 um 18:06

Also TE,

Wenn Du al die Bilder im Thread siehst und auch das erste Bild in schwarz, dann denke ich das die Frage umgekehrt sein muss; "wird schwarz nicht auf die dauer langweilig/nicht mehr sehen kann".

Hans

Was mich immer bei hellen Innenräumen stört, ist das helle Plastik vorne.

So sattelbraun Leder nur bei den Sitzen und der Rest vorne (Handschuhfach etc.) in schwarz würde mir besser gefallen :)

am 10. Juni 2014 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

Was mich immer bei hellen Innenräumen stört, ist das helle Plastik vorne.

So sattelbraun Leder nur bei den Sitzen und der Rest vorne (Handschuhfach etc.) in schwarz würde mir besser gefallen :)

Das braucht nicht so zu sein. Die Erweiterte Innenausstattung (ganz/teils/farbe beledern) waere ja ein gute Kombination

 

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

Was mich immer bei hellen Innenräumen stört, ist das helle Plastik vorne.

So sattelbraun Leder nur bei den Sitzen und der Rest vorne (Handschuhfach etc.) in schwarz würde mir besser gefallen :)

Da musst du oyster/schwarz/schwarz nehmen (gibt ja auch noch oyster/oyster/schwarz :) ). Da sind nur die Sitze und die Wangen in den Türen hell. Armaturen und Teppiche komplett schwarz.

Finde aber den braunen Unterteil + die zusätzliche Chrome-Leisten um den Klimebedientteil auch sehr cool!

Deine Antwort
Ähnliche Themen