Interieurleisten tauschen
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 2-3j 3er Cab mit Vollausst.
Mein Hauptproblem ist, dass ich bei den Interieurleisten gerne die dunkle "Edelholz-ausführung" möchte, aber 90% aller Wagen Black cube, Alu oder sonst was als Zierde haben.
Wer weiß, wie kompliziert ein Wechsel wäre bzw. was solche Leisten kosten?
Vielen Dank im Voraus,
Kuttig ;-)
22 Antworten
bei bmw sind diese leisten gigantisch teuer. ich würde dir daher empfehlen, nach kauf des fzgs bei ebay auf der lauer zu liegen und dort das gewünschte design zu kaufen. wenn dann 1 oder 2 teile kratzer haben, kann man sich dafür immer noch ersatz kaufen
ich hatte bei mir im cab z.b. diese (m.E. recht billig wirkenden) alu-leisten drin. habe mir bei ebay nen satz schwarz glänzende für 100 eur (😁) geschossen und meine alufarbenen sogar für 200 verkauft bekommen => optimal 😉
man braucht halt nur umter umständen n paar wochen geduld bis man was passendes findet...
Habe ich auch so gemacht, hatte silber drin und habe Holz ersteigert.
Die silbernen habe ich dann wieder verkauft.
Aber Achtung:
Due musst bei der Mittelkonsole aufpassen.
Es gibt verschiedene Ausschnitte für Fenterheber !!!
Der Austausch dauert nur wenige Minuten.
Frank
Will auch Holz 🙁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Will auch Holz 🙁
😁
Ähnliche Themen
Beim Coupe dauert es schon etwas mehr als ein Paar Minuten.
Gruß mclaren
guggst du hier 😎
also ich fand den austausch nicht schwer. man muss halt die türverkleidungen bzw seitenverkleidungen demontieren, deshalb sollte man schon ne std oder 2 dafür einplanen. aber schwierig ist es nicht.
und wenn man sich welche fürs cabrio kauft dann sind die fensterheberausschnitte auch immer gleich, da kann man nix falsch machen
aber achtung: viele ebayer behaupten, dass die hinteren armauflagen bei coupe und cabrio identisch seien. das ist FALSCH. also keinen mist einreden lassen 😉
Hab auch noch Myrte drin, hab mir jetzt aber welche in beige ersteigert, passend zur Lederausstattung!!
hallo zusammen !
wie tauscht man die leisten in den türen beim 4türer ?
Genau so wie alle anderen 🙄 Steht doch oben im Link!
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hab auch noch Myrte drin, hab mir jetzt aber welche in beige ersteigert, passend zur Lederausstattung!!
Und was passiert mit dem Myrte?? 😉
*interesseZeig*
ciao
im link ist nix für die türverkleidungen. die leisten dort haben kleine seitliche nasen.
ich möchte nichts kapuutmachen...
Zitat:
Original geschrieben von ilTedesco
Und was passiert mit dem Myrte?? 😉Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
*interesseZeig*ciao
Schon mal aufs Datum des Posts geschaut? Innerhalb von 2 Jahren wird er die wohl schon weg haben 😉
Gruß
robson
Zitat:
Original geschrieben von Robson25
Schon mal aufs Datum des Posts geschaut? Innerhalb von 2 Jahren wird er die wohl schon weg haben 😉Zitat:
Original geschrieben von ilTedesco
Und was passiert mit dem Myrte?? 😉
*interesseZeig*ciao
Gruß
robson
Ups....na wer macht denn einen 2 Jahre alten Thread wieder auf?? 😉
Ähm...auf zu eBay.. 😉
Thx für den Hinweis..
ciao