Interieurleisten tauschen
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 2-3j 3er Cab mit Vollausst.
Mein Hauptproblem ist, dass ich bei den Interieurleisten gerne die dunkle "Edelholz-ausführung" möchte, aber 90% aller Wagen Black cube, Alu oder sonst was als Zierde haben.
Wer weiß, wie kompliziert ein Wechsel wäre bzw. was solche Leisten kosten?
Vielen Dank im Voraus,
Kuttig ;-)
22 Antworten
bei ebay gibts immer welche. :-)
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
im link ist nix für die türverkleidungen. die leisten dort haben kleine seitliche nasen.
ich möchte nichts kapuutmachen...
Du fährst mit´m Schraubenzieher unter die Leisten am Ende (also Richtung Heck) und lockerst sie bzw. hebst sie schon etwas raus. Danach kannst die Leisten einfach komplett rausziehen.
danke für die info - werd' ich machen. :-)
Ich biete die Titan Leisten mit 4fach Fensterheber und hätte gerne die Klavierlackdinger....hat die jemand?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich biete die Titan Leisten mit 4fach Fensterheber und hätte gerne die Klavierlackdinger....hat die jemand?
Ich muss ganz ehrlich zugeben ich habe keine Ahnung was ich genau habe. 😉 Vllt. kann das jemand anhand der Bilder (Signaturlink) erkennen? Bzw. gibt es irgendwo in den Papieren dazu Info?
😕
Ciao
Also du hast Klavierlack. Aber die Leisten vom Coupe passen leider nicht in meinen Touring...
ich find holz schon edel auch wenn viele "junge" Leute was anderes meinen^^
in welchen Zustand sind die Klavierlackinterieurleisten?
Frag mich mal um ob jem. von meinen Freunden tauschen will... Ich selber behalte lieber meine Holzleisten die du in meiner Sig sehen kannst...
Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
ich find holz schon edel auch wenn viele "junge" Leute was anderes meinen^^
in welchen Zustand sind die Klavierlackinterieurleisten?Frag mich mal um ob jem. von meinen Freunden tauschen will... Ich selber behalte lieber meine Holzleisten die du in meiner Sig sehen kannst...
Die Leisten sind soweit i.O., auf der Beifahrerseite gibts leider einen Kratzer soweit ich mich entsinne. Ich finde Holz auch edler, mein alter A6 hatte auch Holz Zierleisten und sah klasse aus. An dem Klavierlack Leisten habe ich mich schon satt gesehen. Klar "sportlich", aber ich komme ja auch langsam in die Jahre... 😉
Holz sieht klasse aus bei Dir 😉 Will ich auch... 😁
Ciao