Interieurleisten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Beste Antwort im Thema

Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 12. Juni 2018 um 18:21:54 Uhr:

mit vielen kleinen Kratzern drauf 🙁

für Menschen wie mich eigentlich zu empfindlich... habs dennoch zum dritten mal drin 😛

Mach mir bloß keine Panik, ich habe jetzt Piano bestellt zum 1. mal..... 🙄

du bist doch sicherlich viel vorsichtiger als ich

Die Dinger bekommen schon vom ansehen Mikrokratzer.

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 12. Juni 2018 um 19:02:20 Uhr:

Die Dinger bekommen schon vom ansehen Mikrokratzer.

ich würde sagen auch von Zugluft

Ähnliche Themen

Meine haben nach einem Jahr immernoch keine sichtlichen Kratzer. Wenn überhaupt Micro Kratzer die man mit der Lupe oder bei ganz krassem lichteinfall bei richtigem betrachten sehen kann. Also definitiv nichts was stört...

Sie sind pflegeintensiver, als vielleicht andere leisten, dafür meiner Meinung nach auch die schönste. Sieht echt toll aus!

was meinst Du mit pflegeintensiver?

Ich verstehe euch nicht. Es stören die Microkratzer auf dem Pianolack, aber ihr fahrt durch die Waschanlage und die dadurch entstehenden Microkratzer auf dem Autolack stören euch nicht???

Grüße vom Handwäscher, der auch Pianolack hat 🙂

Na ich würde nicht mit jedem beliebigen microfasertuch über die leisten wischen.
Und neben Staub hat man auch mit Fingerabdrücken zu kämpfen...

Glaube nicht das es bei allen leisten so ist.
Aber viel Aufwand ist es nicht.

Ich würde mein piano Lack nicht hergeben...

Hier mal ein Video mit Piano: https://instagram.com/p/Bj7gsvoAkSQ/

Das sieht schon schick aus.

sehen nicht wirklich anders aus als meine (mit Wachs) behandelten Plastikleisten.

Dafür fühlt es sich anders an .... 😛

glaube ich - aber dann gibts ja wieder Kratzer 😉

Mein Schwager hatte im E Klasse Cabrio 4 Jahre lang die Klavierlackleisten und null Probleme. Jetzt hat er das C Klasse Cabrio mit Plastik schwarz hochglänzend und ist nur am Jammern. Zum Staub kommen ja noch die Fingerabdrücke...

Oh ja, plastik schwarz in der C Klasse🙄
Schlimm wie meins aussieht... obwohl ich mein Auto pflege...🙄

Hatte vor einige Zeit mal nen 2 Monate alten E400 als Leihwagen, da waren die Pianoleistem mehr Kratzer als Leiste. Gibt dann wohl doch wieder was wo BMW weniger spart als MB

Deine Antwort