Interieurleisten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Beste Antwort im Thema

Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt

171 weitere Antworten
171 Antworten

Wo unterscheidet sich schwarz Hochglanz zu den Pianoleisten?

Schwarz hochglanz ist eine Plastikoberfläche, die Individual Pianolackleisten sind lackiert.

Ok. Sieht man das oder „spürt“ man das nur

Sieht und spürt man...

Ähnliche Themen

wobei spüren unschöne Fingerabdrücke hinterlässt... 😁

Zitat:

@rtjs2018 schrieb am 13. Juni 2018 um 10:57:30 Uhr:

Ok. Sieht man das oder „spürt“ man das nur

Hallöchen,

bei Piano finde ich es nicht ganz so elegant gelöst, dass man dann die lackierten Leisten für durchaus viel Geld hat, und dann ist die Mittelkonsole Mitteltunnel, Mittelkonsole Bedienteil und weitere kleinere Teile im Innenraum, teils mit direkten Anschlüssen an die lackerten Oberflächen nach wie vor aus schwarzem Kunststoff. Daher denke ich, lieber Kunsstoff durchgängig, wen es schwarz muss.

Zu Aluminium Feinschliff und Rhombicle möchte ich noch sagen, das dies bei mir zur Wahl stand und als ich es dann life im direkten Vergleich gesehen hatte, kann ich nur sagen, Feinschliff sieht nicht nur echt aus, das ist es auch(1mm Alublech). Hierzu im Vergleich Rhombicle schaute aus, wie mit bedrucktem kunsstoff laminierl. Also, im Vergleich zum Riffelblech des M5 eher ne Fototapete. 😁

LG,
Andre

Mir gefällt Rhombicle mit dem Rautenmuster besser und ich bin in nach fast 1 Jahr immer noch sehr zufrieden damit.

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 13. Juni 2018 um 12:40:08 Uhr:

Mir gefällt Rhombicle mit dem Rautenmuster besser und ich bin in nach fast 1 Jahr immer noch sehr zufrieden damit.

Sorry, ich wollte damit niemandem zu nahe treten. Das wird von vielen bestellt, die leiden kaum alle unter schlechtem Geschmack.

Ich würde es vielleicht so abgrenzen. Wer den authentischen Look von echtem Alu mag, der sollte sich eher für den Feinschliff entscheiden. Vielleicht nicht so echt im Look, aber sicherlich mit einem sportlicheren Gesamteindruck des Innenraums, ist man mit der Rhombicle Struktur unterwegs. Ich denke, so kann man es vielleicht stehen lassen.

Kein Problem, ist ja immer subjektiv. Feinschliff - edel und Rhompickel - sportlich kann man auf jedenfall so stehen lassen!

Rhompickel ? 😰

😉

Die sollten noch Carbon oder Carbonlook für alle Modelle anbieten.

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 13. Juni 2018 um 19:30:16 Uhr:

Die sollten noch Carbon oder Carbonlook für alle Modelle anbieten.

Gibt es vom M5 für 1500€

da hätte ich auch Interesse gehabt

Hatte die im F11, waren um Klassen besser als Standard

Deine Antwort