Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Edelholz-Interieurleisten zum 540i

Edelholz-Interieurleisten zum 540i

BMW 5er G30
Themenstarteram 2. Juni 2022 um 19:50

Hallo liebe BMW-Experten und Fahrer,

mein am Montag bestellter BMW 540i scheint für mich rundherum ein tolles Fahrzeug zu sein – Einzig mit der Wahl der Interieurleisten habe ich mich schwergetan.

Meine Wahl fiel letztendlich auf die Leisten in „Fineline Cove“, aber auch „Fineline Ridge“ oder „Pappel Maser grau“ standen und stehen in der engeren Auswahl.

Da meine Bestellung noch anpassbar ist meine kleine Frage: Hat jemand eine der obigen 3 Leistenvarianten und könnte hier ein, zwei Fotos reinstellen?

Das wäre toll. :-)

Viele Grüße aus Düsseldorf

Frank

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi Frank,

hier ein kleiner Schnappschuss von meinem 540i mit Fineline Ridge. Ich liebe den Spagat zwischen Edel und trotzdem nicht zu altbacken...

Bei Bedarf kann ich dir morgen mehr, detailreichere Bilder machen!

Tempimagelq679r

Ich finde ja die Farbe vom Leder echt mal was anderes und schön. Leider gibt es die im LCI nicht mehr in Kombination mit der Sitzbelüftung ??

Zitat:

@BMW_2021 schrieb am 2. Juni 2022 um 22:00:14 Uhr:

Ich finde ja die Farbe vom Leder echt mal was anderes und schön. Leider gibt es die im LCI nicht mehr in Kombination mit der Sitzbelüftung ??

Kann ich nichts zu sagen.. Aber ohne vom eigentlichen Thema abweichen zu wollen: Auf die Sitzbelüftung könnte ich auch verzichten. Beim nächsten Auto mach ich den Kauf jedenfalls nicht mehr davon abhängig.

Okay, zurück zu den Leisten. Mich persönlich stören bei den hochglänzenden Leisten ja die kleinen Kratzer. Sobald die Sonne darauf scheint, sieht man ziemlich viele Kratzer. Hatte die im F11 und jetzt schon zweimal die matten "Fineline Cove". Irgendwo auf den letzten Seiten im Bilder thread ist das „Pappel Maser grau“, meine ich.

Das sollte man vielleicht bei der Auswahl noch berücksichtigen.

EDIT: Bilder Seite 644

Themenstarteram 3. Juni 2022 um 6:44

Hallo Hristov,

vielen Dank für Dein Foto. Deine Leisten finde ich auch ansprechend. Es wäre toll, wenn Du weitere Fotos hier hineinstellen könntest.

Viele Grüße

Frank

Themenstarteram 3. Juni 2022 um 6:46

Hallo BMW_2021,

vielen Dank für Deine Informationen.

Hast Du ein, zwei Fotos von Deinen „Fineline Cove“ - Leisten?

Und wo finde ich den Bilderthread? Hast Du einen Link für mich parat?

Viele Grüße

Frank

Gibt es die Zwetschgen Leisten eigentlich noch?

Guten Morgen Frank,

sorry ich hatte mich falsch erinnert. Auf den Bildern sieht man "Edelholzausführung Esche Stamm offenporig" und nicht das „Pappel Maser grau“. Die Bilder davon wären aber hier: "https://www.motor-talk.de/forum/bilder-g30-31-t6091535.html?page=643" ganz unten.

Anbei ein Foto vom pre LCI, welches ich noch schnell gefunden habe.

Edelholzausführung 'Fineline' Cove
am 3. Juni 2022 um 7:27

Ich habe Fineline Cove mit dem Dakota elfenbein. Die matten Leisten machen sich gut und sehen auch nicht nach alt-englischer Schreinerarbeit im Auto aus. ABER: Mein Auto als Ganzes ist keines der schwarz-in-schwarz- Gangster-Leichenwagen.

Themenstarteram 3. Juni 2022 um 18:27

Hallo Amen,

hast Du vielleicht ein, zwei Fotos von deinem Fahrzeug mit den Leisten „Fineline Cove“? Das wäre toll. :)

Viele Grüße

Frank

Hier Bilder von mir mit Fineline Cove

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Themenstarteram 4. Juni 2022 um 7:38

Super, ganz herzlichen Dank Roland! Das gibt mir einen guten Eindruck und die „Fineline Cove“ sind bei mir in der engeren Auswahl. :)

Hat jemand vielleicht noch ähnliche Bilder von „Fineline Ridge“? :)

Viele Grüße

Frank

Themenstarteram 7. Juni 2022 um 18:14

Hallo zusammen,

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsttage. :)

Kann mir jemand vielleicht helfen mit schönen Fotos zu „Fineline Ridge“ – Interieur Leisten oder ist die Variante zu außergewöhnlich?

In den nächsten Tagen werde ich meine Entscheidung bezüglich der Interieurleisten meines bestellten BMWs finalisieren dürfen. :cool:

Viele Grüße

Frank

Zitat:

@Frank52 schrieb am 7. Juni 2022 um 20:14:41 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsttage. :)

Kann mir jemand vielleicht helfen mit schönen Fotos zu „Fineline Ridge“ – Interieur Leisten oder ist die Variante zu außergewöhnlich?

In den nächsten Tagen werde ich meine Entscheidung bezüglich der Interieurleisten meines bestellten BMWs finalisieren dürfen. :cool:

Viele Grüße

Frank

Hi Frank,

jetzt aber mit den versprochenen Bildern von Fineline Ridge!

LG Janes

Türe
Armaturenbrett
Armaturenbrett
+5
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Edelholz-Interieurleisten zum 540i