Interieurleisten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Beste Antwort im Thema

Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt

171 weitere Antworten
171 Antworten

@Cslm3power : Danke! Der Digitaltacho ist mir nicht wichtig. Ich verwende beim Fahren fast nur das Headupdisplay.

@Gorerix : Es sind zwei SA, die separat geordert werden müssen: Die Sitze mit SA Nappaleder und wie @Cslm3power korrekt schreibt, die Armaturentafel individual lederbezogen.

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 25. Januar 2021 um 22:25:55 Uhr:

@Cslm3power : Danke! Der Digitaltacho ist mir nicht wichtig. Ich verwende beim Fahren fast nur das Headupdisplay.

@Gorerix : Es sind zwei SA, die separat geordert werden müssen: Die Sitze mit SA Nappaleder und wie @Cslm3power korrekt schreibt, die Armaturentafel individual lederbezogen.

Klasse - danke dir! Dann weiß ich ja worauf ich beim Kauf achten muss. Da sieht schon sehr edel aus.

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand Fotos von den folgenden Leisten:

M Interieurleisten Aluminium Rhombicle Rauchgrau Akzentleiste Perlglanz Chrom
Edelholzausführung Esche Stamm offenporig/ Akzentleiste Perlglanz Chrom
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge

Danke 🙂
Andreas

Hier ist fineline ridge mit Nappa Leder Mokka

Asset.JPG
Asset.JPG