Interieurleisten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Beste Antwort im Thema

Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt

171 weitere Antworten
171 Antworten

Ich hatte in meinem letzten Auto X5 das M Packet mit Alu Feinschliff, schwarzes Leder und schwarzen Himmel, ich würde es so nicht wieder bestellen, die hellen Leisten empfand ich als störend, man hat sie ständig im Blickfeld, speziell nachts. Im neu bestellen G32 habe ich ebenfalls alles schwarz mit Piano glänzend, ist zwar empfindlicher aber schön und nicht störend.

Ich hab Rhombicle bestellt weil ich die Struktur originell fand, Feinschliff fand ich zu 0815.

Die habe ich auch angeschaut und sind beim M Packet dabei aber ebenfalls zu hell, störend und wirken irgendwie billig

... wirken nicht so billig wie Alu Feinschliff. Imho.

Bei mir wird es Pappelmaser schwarz zu schwarzem Leder und Himmel.

Ähnliche Themen

Ich glaub ich Wechsel echt. Was ist mit dem normalen schwarz hochglänzend? Hat jemand Erfahrung?

Zitat:

@ecki183 schrieb am 23. Januar 2018 um 23:38:01 Uhr:

Ich glaub ich Wechsel echt. Was ist mit dem normalen schwarz hochglänzend? Hat jemand Erfahrung?

Ich habe auch lange überlegt und wollte zuerst alles andere als Schwarz glänzend aber für mich sind es dann doch die Piano schwarz glänzend geworden. Die sind empfindlich, jede Menge Staub und Fingerabdrücke aber passen einfach am besten finde ich. Es ist alles Geschmacksache und die Entscheidung wird für dich nicht einfach.

Wir hatten Rhombicle, haben dann auf Feinschliff gewechselt. Als wir dann in Natur gesehen, wie langweilig Feinschliff aussieht, haben wir wieder auf Rhombicle zurück gewechselt.
Schau dir‘s in Natura an. Feinschliff wirkt schon sehr langweilig und erinnert keinesfalls an ein geschliffenes Aluminium, wie wir es z.B. In unserem S-Line Audi haben.

Zitat:

@ecki183 schrieb am 23. Januar 2018 um 23:38:01 Uhr:

Die normale schwarz hochglänzende kann man noch nicht mit M-Paket bestellen. Da muss man dann schon zu Pianolack greifen. Die sind zwar edel und schick, aber empfindlich, spiegeln und du siehst jedem Staubkorn drauf...

Ich hab Luxury Line, kein M Paket...

Grad mit Luxury Line würde ich Holz nehmen.

Zitat:

@ecki183 schrieb am 24. Januar 2018 um 07:37:33 Uhr:

Ich hab Luxury Line, kein M Paket...

Ok, bei den normal hochglänzenden Leisten hast Du die gleichen Nachteile.
Dennoch passen die zur Luxury Line wahrscheinlich am besten, wenn Du kein Holz magst...
Alu-Feinschliff (welche ich sehr gut finde, hatte ich im F11) sind mehr was für die Sportline und das M-Paket.
Die sind zwar auch kratzempfindlich, aber sie spiegeln nicht und du siehst den Staub nicht sofort.

Zitat:

@ecki183 schrieb am 23. Januar 2018 um 22:23:46 Uhr:

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Habe luxury line, Leder schwarz, Alu feinschliff

Bild folgt

Bestellt: Luxury, Leder schwarz, Zwetschge

Hier ist das Bild

Deine Antwort