Interieurleisten Schwarz/Matt Folieren

BMW 3er E46

Hi,

ich habe mal aus Interesse bei mir die Schaltkulisse schwarz/matt foliert, jedoch war dies
eine Folie aus dem Baumarkt und liegt schon circa 3 Jahre bei mir zu Hause, was zur Folge hat,
dass diese keine Klebe-/ Adhäsionskraft mehr hat...

Nun ist meine Frage, wo kriege ich eine hochwertige Folie her, die zu dem billig, aber auch gut zu verarbeiten ist?

Gruß

????????GAMESHARK????????

18 Antworten

Oh man,

Für das Geld und den Aufwand kannste du dir bei eBay alle Formate die es für diese Reihe gibt für erschwingliche Kröten holen.

Dennoch viel Erfolg.

Folie von 3m ist sehr gut.
Wie schon gesagt bei ebay gucken,bekommt man günstig.

auf jeden Fall eine Folie nehmen mit Luftkammern, erspart man sich die später die Bläschen mühsam zu entfernen🙂😁

Ich hab meine Folie vom Werbedesigner besorgt. Googlen, dann findest du auch einen bei dir in der Gegend.
Der wird dir 3M Folie mitgeben. Die kann man genial 3D kleben. Wenn du sie mit dem Heißluftfön warm machst, kannst du die Folie in extreme Formen bringen.

Ich persönlich find Mattschwarz scheiße, da darauf jeder Fingerabdruck wie ein Fettfleck aussieht.
Mach Glanzschwarz oder nimm wie ich Folie, die wie gebürstetes Edelstahl aussieht.

Gruß Michl...

Ähnliche Themen

Ich hab noch ne Rolle hier rumliegen. Verwende ich gelegentlich wenn ich irgendwas kleines zu folieren habe. Klebt einwandfrei und lässt sicht gut verarbeiten. Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du ein Stück haben willst, ich will da nicht viel Geld für.

Hier hast de mal paar Bilder, wie es im "Edelstahl gebürstet" Look aussieht...

Vielen Dank für die Antworten,

war heute mal bei einem, der beruflich Autos foliert und Scheiben tönt...

Bei ihm würde das Folieren 150€ kosten inkl. 3 Jahre Garantie auf Ablösung der Folie...

Mit dem Zitat von Michl 1987, überleg ich mir vielleicht doch eine andere Farbe zu nehmen, doch ich finde
das schwarz matt eig am schlichtesten ist und gut dazu passt, was meint ihr?

Gruß

Ps.: Im anhang Bild von meiner Innenaustattung

Ich hab auch beige lederausstattung.
Hab meine leisten und zeugs mit carbon folie überziehen lassen.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/419650/bmw-3er-e46

Sieht gut aus...

Müsste halt sowas mal in "real" sehen, wie so eine Carbon-Optik wirkt

Weil was helles, wie silber, würde nicht wirklich passen, oder?

Finde auch das silber nicht passt.
War auch am überlegen ob schwarz glänzend oder halt carbon.
Mußt dir das mal von einem folierer zeigen lassen,da gibt es ja verschiedene carbonfolien.

Ich persönlich bin kein Freund von Carbon. Das ist so ein Trend den jeder haben will.
Du hast recht, das helle silber meiner Leisten passt nicht zum beige deiner Innenausstattung.
Ich an deiner Stelle würde dann zu schwarz oder andrazit glanz tendieren. Es gibt übrigens auch schöne Metallicfolien. Wäre auch ne Option 😉

Ich habe Silver Carbon Style drin, allerdings habe ich eine schwarze M3 Lederausstattung

http://www.e46fanatics.de/.../...eo-uploadfromtaptalk1351501282870.jpg

des hab ich auch von 3M brauchst nur GUTE Nerven und Föhn...
http://www.abload.de/image.php?img=img_5214lx3d.jpg

Deine Antwort