Interieurleisten Schwarz/Matt Folieren
Hi,
ich habe mal aus Interesse bei mir die Schaltkulisse schwarz/matt foliert, jedoch war dies
eine Folie aus dem Baumarkt und liegt schon circa 3 Jahre bei mir zu Hause, was zur Folge hat,
dass diese keine Klebe-/ Adhäsionskraft mehr hat...
Nun ist meine Frage, wo kriege ich eine hochwertige Folie her, die zu dem billig, aber auch gut zu verarbeiten ist?
Gruß
????????GAMESHARK????????
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Hier hast de mal paar Bilder, wie es im "Edelstahl gebürstet" Look aussieht...
Find ich super... bereue gerade, daß ich damals nur darüber nachgedacht habe, statt die Folie auch zu kaufen... 😁
Waren die absoluten Basis_Ausstatter nicht ab Werk mit schwarz matten Leisten versehen? Dann kann man sich die Foliererei doch sparen!?
Edit: Graphit Matt heißen die wohl. Gab es aber anscheinend nicht fürs Cabrio. Armaturenbrett und Schalthebelverkleidung müssten aber dennoch passen.
Ich persönlich würde schwarz glänzend nehmen. Schwarz mit geringem Metallic-Anteil. Sieht gut aus, hab ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Waren die absoluten Basis_Ausstatter nicht ab Werk mit schwarz matten Leisten versehen? Dann kann man sich die Foliererei doch sparen!?Edit: Graphit Matt heißen die wohl. Gab es aber anscheinend nicht fürs Cabrio. Armaturenbrett und Schalthebelverkleidung müssten aber dennoch passen.
Ich persönlich würde schwarz glänzend nehmen. Schwarz mit geringem Metallic-Anteil. Sieht gut aus, hab ich auch.
Glaub schon... das war dann wohl so eine "Softlack"-Geschichte, wie auf der Mittelkonsole, bzw. Aschenbecherdeckel usw.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Waren die absoluten Basis_Ausstatter nicht ab Werk mit schwarz matten Leisten versehen? Dann kann man sich die Foliererei doch sparen!?Edit: Graphit Matt heißen die wohl. Gab es aber anscheinend nicht fürs Cabrio. Armaturenbrett und Schalthebelverkleidung müssten aber dennoch passen.
Genau das habe ich mir auch gedacht, musste auch kurz schmunzeln dass man mittlerweile lieber das Basis Teil anstatt eine Sonderausstattung hat😉
Ich finde schwarz glänzend auch um einiges edler.