Interieur Klebefolie?
Weiss jemand ob es schon fertig zugeschnittene Klebefolien für die Mittelkonsole gibt? Ich denke da an Aluminium look.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabolizer
Hi,
weiss jemand ob man die leisten die im Sportline drin sind auch nach bestellen kann und dann gegen die Plastikleiste austauschen kann?
Fabian
Das (und die Kosten der Leisten) würde mich auch interessieren, da diese "Zier"-leisten im Trendline wirklich nicht schön aussehen. Die vorne links neben dem Lenkrad ist zu allem Überfluß schlecht entgratet und ausgerechnet da schaut man jedesmal hin ...
Gruß,
alfredo1
ich finde das es so aussieht als wenn man die
leisten in einem trendline nicht ausbauen kann sieht
aus wie aus einem guß mit dem amaturenbrett ??
täusch ich mich da ?? hat schon mal jemand probiert sie auszubauen ? würd sie auch gern gegen die orginal sportline blende tauschen ............
Also bei mein 5er (comfortline) hatte ich schon mal beide zierleisten auf der fahrerseite draußen die sind nur gesteckt, also mal ganz vorsichtig probieren und hebeln 😉.
Auf der beifahrerseite hing die leiste am handschuhfach mit dran wo ich das mal ausgebaut hab, da hab ich aber leider keine obacht gegeben wie die festgemacht war.
In den türen weiß ich leider überhaupt nicht bescheid.
Gruss
Maik
Ähnliche Themen
ich find auch beim trendline siehts aus als ob sie nicht austauschbaur sind,leider leider.
aber wenn jemand genaueres sagt bitte informieren.
bin eh auf der suche nach möglichkeiten den innenraum eines trendline bisschen aufzupeppen, hat jemand da vorschläge? nicht sachen wie folien oder so, auf höherem niveau ;-)
hab schonmal probiert!!!Ohne blitz sieht man kaum was und mit sieht man das blau nicht mehr ich mach mal welche mit laternenlicht das sollte klappen!!!
Hier schonmal video von den kathoden die drin sind @ soundsteurung 😉
Download
FEEDBACK erlaubt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von fabolizer
also sind es einzelne Teile.Dann frag ich mal beim Freundlichen nach 😉
hast du nachgefragt? kann man diese zierleisten beim trendline nachrüsten oder nicht?
Hol mal das Thema wieder hoch weils mich jetzt auch interessiert ! 😉
Also hat jemand schon die Sportline Leisten bei einem Trendline nachgrüstet bzw. jemand sich die Folien gekauft ?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Hol mal das Thema wieder hoch weils mich jetzt auch interessiert ! 😉
Also hat jemand schon die Sportline Leisten bei einem Trendline nachgrüstet bzw. jemand sich die Folien gekauft ?
Die Folien sehen sehr billig aus.
Ich habe mir ja Muster bestellt....ich würde sie mir auf keinen Fall kaufen.
Kanst dir ja auch welche bestellen.....um dir ne eigene Meinung zu bilden.
Zu den Leisten aus dem Sportline kann ich dir nichts sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Kanst dir ja auch welche bestellen.....um dir ne eigene Meinung zu bilden.
Schon passiert ! 😁
So hab jetzt die Muster bekommen , musste 2xMal bestellen bis die es hinbekommen haben !!! 🙄
Aber das ALU-Design sieht doch garnet so schlecht aus find ich , klar wirkt durch die dicke lackschicht nicht gerade "echt" aber doch ganz ok !
Also los Freiwillige vor und bestellt !!! 😁