Interieur Trendline (Plastik)
Hallo Ver!
Ich habe mir gestern Abend einen Ver Trendline mit 75PS, Climaautomatic und 4 Türen in Coastalblue gekauft. Heute kriege ich ihn! *freu*
Nun mein Anliegen. - Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, das verdammt viel in Plastik im Innenraum verbaut ist es ein bisschen lausig rüberkommt.......
Hab mir gedacht das man im Interieur vll. ein paar kleine (kostengünstige) Akzente setzen könnten und dadurch käme der Innenraum wesentlich hochwertiger rüber. - Die große Frage ist halt nur, was - wo und wie.....
Habt Ihr Ideen / Erfahrungen?
Danke & Gruß,
Markus
20 Antworten
Ich hab auch die "Platstikausführung" und bin mit der Optik bestens zufrieden! Sieht keineswegs billig aus!
Was mich an dem ganzen ärgert, dass häufig Kleinigkeiten kaputt gehen, da viele Plastikteile zu knapp bemessen wurden und einfach aufgrund des Gebrauchs schnell den Geist aufgeben! Bei mir war es u.a. die Plastikabdeckung seitlich an der Sitzschale, die MAL, die Hutablage etc.
Aber rein optisch find ich den Golf so nach wie vor hammer
POLOHUNTER
hallo electronic1982,
schau mal unter speedfire.de . da gibts alle möglichen alu (echtes alu) und carbonleisten für den GV (um das radio, die klima etc). finde das sieht ganz gut aus.
hier ein pic.
alternativ natürcich bei den ganzen tunern, D&W etc. das volle programm. würde aber nicht zu viel machen.
gruß shodan
Übringens einen Beitrag nach nichtmal einer Stunde zu schieben gehört sich nicht! Es antwortet schon wohl jemand, nur vielleicht nicht innerhalb 1 stunde!
Ähnliche Themen
Hol dir das Lenkrad und die Titanium-Cockpitleisten vom Sportline, damit erreichst schon mächtig viel
der umbau auf das drei speichenlenkrad ist nicht so einfach, aufgrund der airbag einheit... gott sei dank gibts dieses hässliche lenkrad ab mj 06 selbst für trend und comfortline nimmer... war ja ne krankheit
Hi Leute,
was die da im Golf V an Kunststoffen im Innenraum verbauen, ist aller unterste Schublade. Miese Wertigkeit, mangelhafte Kratzfestigkeit und schludrige Verarbeitung. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich den Schund zum ersten Mal gesehen hab. Die IVer waren noch in Ordnung, gottseidank. Aber die haben echt ne Meise, den zahlenden Kunden sowas zuzumuten.
Das Zeug kannst sogar mit dem Fingernagel beschädigen (ich meine verkratzen).
Zitat:
Original geschrieben von böseronkel
Hi Leute,
was die da im Golf V an Kunststoffen im Innenraum verbauen, ist aller unterste Schublade. Miese Wertigkeit, mangelhafte Kratzfestigkeit und schludrige Verarbeitung. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich den Schund zum ersten Mal gesehen hab. Die IVer waren noch in Ordnung, gottseidank. Aber die haben echt ne Meise, den zahlenden Kunden sowas zuzumuten.
Das Zeug kannst sogar mit dem Fingernagel beschädigen (ich meine verkratzen).
Dann kauf Dir den Audi A3, dann kannst Du für 4000 € Aufpreis den gleichen "wertigen" Kunststoff zerlegen. Aber im Wege der Gleichbehandlung auch im A3 Forum kritisieren, nein ich meine natürlich "plattmachen"
Drt böse Vadder 😁
Nee Nee Vadder.meier!
So isses nicht! Vielmehr so:
Der A3 HAT wertigere Materialien, ist aber natürlich auch teurer.
Der Golf IV HATTE wertige Materialien, war aber NICHT teurer!
Und der neue Astra HAT ebenso minderwertige Materialien, ist aber um einiges GÜNSTIGER!!!
Also, warum keinen Astra für Sparer....
und warum nicht A3 statt Golf V für clevere Besserverdiener?
Zitat:
Original geschrieben von böseronkel
Nee Nee Vadder.meier!
So isses nicht! Vielmehr so:
Der A3 HAT wertigere Materialien, ist aber natürlich auch teurer.
Der Golf IV HATTE wertige Materialien, war aber NICHT teurer!
Und der neue Astra HAT ebenso minderwertige Materialien, ist aber um einiges GÜNSTIGER!!!
Also, warum keinen Astra für Sparer....
und warum nicht A3 statt Golf V für clevere Besserverdiener?
...nur stänkern nervt so langsam...
Hm, mal so langsam alle Board-Funktionen kennenlernen...
Wie funktioniert die Ignore-Funktion?
Mal ausprobieren...
😁 Dann wird wohl Ruhe sein 😁
Ist das klasse...
Es wird zwar angezeigt, dass da jemand ´was geschrieben hat, aber kein Text, NULL !!!
Daumen aber ganz nach oben !!!
@ mods: Versteht diesen Beitrag einfach als praktische Weiterbildung für andere MT-User mit optischer Ergebnisdarstellung ! 😉 😁
Re: Ist das klasse...
Zitat:
Original geschrieben von rpewe
Es wird zwar angezeigt, dass da jemand ´was geschrieben hat, aber kein Text, NULL !!!
Daumen aber ganz nach oben !!!
@ mods: Versteht diesen Beitrag einfach als praktische Weiterbildung für andere MT-User mit optischer Ergebnisdarstellung ! 😉 😁
Bin begeistert, habe das auch gleich gemacht ... 🙂
Diese Schimpfthreads sind doch nun wirklich absolut entbehrlich. Da kaufen sich die Leute nach Besichtigung nen Golf und schreiben hier anschließend rein wie sch**** er doch verarbeitet sei und wie minderwertig der Innenraum aussähe.
Ich hatte bisher alle Golf - außer dem ersten - und ich kann nicht behaupten, dass überhaupt einer minderwertig ausgesehen hätte!
Ic finde es immer wieder lustig, wenn Leute mit ihren alten Autos über die Neuen meckern. tststs
Ich lasse das nur gelten wenn derjenige deshalb auf ein anderes Modell umgestiegen ist.