Interieur Klebefolie?
Weiss jemand ob es schon fertig zugeschnittene Klebefolien für die Mittelkonsole gibt? Ich denke da an Aluminium look.
59 Antworten
Hallo,
hier ein Bild von den Titan - Einlagen im Innenraum.
Die Mittelkonsole bleibt schwarz, unter dem Armaturenbrett und dem Handschuhfach, sowie in den Türen sind die "Titan" - Leisten.
Schönen Gruß
manjes
Hallo
Ich habe die muster erhalten und muss sagen das die mich noch nicht überzeugen. carbon sieht meiner nach aus wie ein kleines schachbrett. aluminium look gefällt mir zur zeit am besten.
gibt es weitere alternativen, z.b. die folien von foliatec. weiss jemand wie einfach oder schwerig es ist die sauber aufzuziehen.
gibt es noch andere anbieter?
ich würde sagen lasst mal lieber diese folien sein, entweder so lassen, oder halt originale holen. gibts bei VW denn auch aluminiumeinlagen als zubehör (auf der homepage von denen find ich übrigens rein gar nix von solchen sachen), nicht nur titan?
Ähnliche Themen
Zitat:
gibts bei VW denn auch aluminiumeinlagen als zubehör (auf der homepage von denen find ich übrigens rein gar nix von solchen sachen), nicht nur titan?
Nee, das bekommt man nicht auf der VW - Zubehör - Homepage.
Um diese Titan - Einlagen zu bekommen mußt Du am besten mal bei Deinem Freundlichen vorbeischauen, der kann das über den Ersatzteilservice bestellen. Am PC lassen sich dort die Teilenummern herausfinden, die werden dann bestellt und ein paar Tage ( meistens einen Tag später) sind sie dann da. Einbau sollte wohl problemlos möglich sein, meines Wissens spricht nichts dagegen, aber sicherheitshalber vielleicht nochmal den Händler fragen.
Aluminium - Einlagen soll VW zu Folge der neue GTI bekommen, diese werden auf gleiche Weise zu beschaffen sein.
Schönen Gruß
manjes
hallo
weiß jemand ob man diese orginal blenden auch in einen trendline einbauen kann ?? oder sind
die dort anders befestigt ?
Die Einlagen müssten auch in einem Trendline verbaut werden können.
...VW RULEZ...
hhmmm, irgendwoher kenne ich das?
Schönen Gruß
manjes
hey danke manjes, aber wann kommt eignetlich der neue GTI?? frag mich ob sichs dann lohnt auf den zu warten. mein trendline muss auf jeden fall mit einlagen aufgewertet werden, fragt sich halt nur welche, denn aluminium ist irgendwie besser find ich
Wenn wir schon bei diesen titanleisten sind, wer weiss was für eine farbnummer oder farbcode diese titanfarbe hat?
ich habe gestern mal diese klebmuster mit dieser titanleiste verglichen und ich muss sagen das farblich keines so richtig passt. alulook würde noch am besten passen. ich glaube die beste lösung ist, die mittelkonsole zu lackieren und zwar mit der gleichen farbe wie die titanleisten. nun eben was ist das genau für eine farbe?
Zitat:
fragt sich halt nur welche, denn aluminium ist irgendwie besser find ich
Eigentlich schon, aber die Titan - Einlagen sehen meines Erachtens auch gut aus, einen immensen Unterschied wird es wohl Optik - technisch nicht machen.
Schönen Gruß
manjes
Hallo
Habe ein Golf V mit klebefolie an der Tuningmesse in friedrichshafen gesehen. hat für meine geschmack ganz gut ausgesehen.
Hallo Golf V Fans,
diese Folien werden auch bei ebay angeboten!
Folgt einfach folgendem Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
onkeljm
Hi,
weiss jemand ob man die leisten die im Sportline drin sind auch nach bestellen kann und dann gegen die Plastikleiste austauschen kann?
Fabian