Interesse an Sammelbestellung PHATBOX ??
Servus
Ich würde mir demnächst eine Phatbox für meinen Golf zulegen und habe vor diese bei einem Händler aus den USA zu kaufen. Dieser bietet 5 Stück für 700 $ an, was ca. 580 € wären. D.h. eine Phatbox würde 116 € kosten.
Dazu würden noch Versandkosten und Zollgebühren kommen. Schlussendlich würde es sich aber trotzdem rentieren, da die Phatbox bei EBay z.Zt. für ca. 250 € weggeht.
Falls also noch jemand Interesse hat mitzubestellen, dann kann er sich entweder hier in diesem Thread oder per PN bei mir melden. Die Einzelheiten können dann auch noch besprochen werden.
Sofern schon jmd eine Phatbox aus den USA bezogen hat kann er ja seine Erfahrungen kundtun. Einiges wurde auch schon in folgendem Thread gesagt.
Muchas Gracias
Gruß Oli
29 Antworten
@Alex
Wo hast du deine Phatbox festgemacht? In das Seitenfach (da wor der Wechsler war) passt das Teil nicht rein.
Gruß Simon
In das Seitenfach des Wechslers passt die Phatbox wenn man den Verbandskastenhalter rausmacht. Zumindest beim Bora ist das so.
Ich wollt die in den Rahmen vom Wechsler machen, aber dann steht die DMS über und ich bekomm die Abdeckung nicht mehr zu.
Gruß Simon
P.S.: Hast mal ein Foto?
hab das mal an der unterseite der heckklappe montiert gesehen.
ich persönlich würde aus der abdeckklappe des seitenfachs ein loch in grösse der cartridge schneiden. kann dann auch ohne öffnen des deckels getauscht werden
Ähnliche Themen
Naja die Abdeckung will ich nicht unbedingt kaputt schneide. Da ich momentan sowieso an einem GFK-Kofferraumausbau bin, bau ich die halt da irgendwo mit ein.
Gruß Simon
Im Bora ist der Wechsler waagrecht montiert, deshalb geht es da mit der Phatbox. Im Golf müsstest Du entweder die Verkleidung aussägen oder die Box woanders unterbringen.
Wie gesagt ich bau die Box dann halt in meinen GFK-Ausbau mit rein. Weil die Verkleidung aussägen will ich auf keinen Fall.
Gruß Simon
ist es denn möglich den wechsler und die box an das navi anzuschließen??? und das läuft doch mit sprachausgabe, oder??? wäre dann ja auf englisch...kann man das umstellen?
Es gibt ein SprachPlugin für die Phatbox von dem Hersteller mit dem man verschiedene Sprachen auswählen kann, unter anderem auch die deutsche Sprache.
Servus
Ich habe mich wegen den Zollgebühren erkundigt. Der Zoll würde einen Pauschalsatz für Waren bis zu 350 € von 13,5 % erheben. Aber nur wenn es Sendungen von privat zu privat sind.
www.1stvwparts.com versenden aber leider nicht direkt nach Deutschland. Ich lass mir meine Box also entweder von nem Bekannten zuschicken oder mitbringen, da Waren bis zu 175 € abgabenfrei nach Deutschland eingeführt werden dürfen.
Daher wird das mit der Sammelbestellung wohl eher nichts da dann meiner Meinung nach die Kosten höher sind als wenn man sich die Box einzeln bestellt und mitbringen/zuschicken lässt.
Kann mir jmd sagen wie groß und wie schwer die Phatbox mit Verpackung ist ????DANKE ! !
Gruß Oli
Ich will euch zwar hier nicht den Spaß verderben, aber ich wette jetzt schon das die ganze nicht klappen wird!
Habe diese Erfahrung schon in anderen Foren gemacht, wo es solche Sammelbestellungen geben sollte!
Letztendlich wird es am Preis scheitern bzw. der Besteller wird die Sache aufgeben, da er sich das nicht alles ans Bein binden will!
Dann kommen wieder Leute: kann ich auch 2 oder 3 bestellen, dann müssen wir aber noch was am Preis machen usw usw.
Also für mich ist die Sache
zum scheitern verurteilt
Das mit der Sammelbestellung wäre ja auch nur in Frage gekommen wenn man bei Ebay.com nen Fünferpack gekauft hätte. Da dies aber teurer ist als die Bestellung bei o.g. Shop fällt es eh flach .
"Tipp": Wenn Ihr per Paypal bezahlt, Kopiert die Bezahlinfo von Paypal, fügt es in Word ein und schreibt hier oder da mal ne andere Zahl rein :-)