Interesse an einem Sportback-Aufkleber?

Audi A3 8P

Ich wollte mir einen solchen Aufkleber (freistehend) anfertigen lassen (für die hintere kleine Seitenscheibe). Mit der Druckeinrichtung und dem ganzen Drumherum ist es aber günstiger eine Kleinserie (30-50 Stück) direkt drucken zu lassen. Der Aufkleber wäre außenklebend in der Farbe silber-grau, damit er auf getönten Scheiben richtig zur Geltung kommt.
Die genauen Kosten müsste ich noch erfragen, wird aber bei einer Kleinserie nicht die Welt pro Aufkleber kosten. Je nach dem, wie das Interesse hier ist, setze ich mich dahinter.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Interesse dran?

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.

270 weitere Antworten
270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Zwischenstand: ca. 25 Aufkleber

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort eure PN's beantworte. Normalerweise schaue ich mindestens einmal pro Tag hier rein.

Kein Ding!Um welche Aufkleber geht es nun?

Um den hier

Ok danke dir!

könnte man zwischen die Rücklichter nicht noch die vier Ringe einfügen? oder würde das gegen irgenwelchen Copyright verstoßen?

Ähnliche Themen

etwa so

schaut echt gut aus mit den Ringen!

Die Ringe könnte man noch einfügen, klar. Wem das nicht gefällt, kann sie ja vor dem Anbringen entfernen. Ich nehme sie mit ins Layout auf und bespreche das mit der Druckerei. Nicht, daß die Ringe zu klein für den Plotter sind und es dadurch zu Problemen kommt.
Danke für den Vorschlag!

Hätte auch interesse :-)

Wie sieht es mit den farben aus????

Mit den Farben sieht es bunter aus als ohne 😉 Was meinst du denn? Der Aufkleber wird in der Farbe "silber" geschnitten. Andere Farben wären theoretisch auch möglich, jedoch nicht mehr zu dem Preis. Bei 50 Aufklebern wird ein Laufmeter Plotterfolie verwendet, d.h. der Druckerei entstehen kein Verschnitt bzw. nur wenig Verschnitt. Wenn wir jetzt hingehen und 3 Aufkleber in rot, 5 in blau und 7 in schwarz machen, entstehen der Druckerei Folienreste, die sie nicht weiter verwenden kann, die wir aber mitbezahlen müssen. Außerdem möchte ich, ehrlich gesagt, keinen so großen Aufwand betreiben, was das angeht. Die Idee war ja ursprünglich, den gezeigten Aufkleber, so wie er ist, mehrfach herzustellen, um den Preis pro Aufkleber möglichst gering zu halten. Denn - ich betone das - ich verdiene nichts an den Aufklebern und das wird auch so bleiben! Deswegen bitte ich euch um Verständnis dafür, daß es den

AUFKLEBER NUR SO WIE ER GEZEIGT WURDE, IN SILBER

gibt.

Schade.....:-(

Dann nehme ich trotzdem einen

Nachtrag

Heute habe ich erfahren, daß der Designer der Sportback-Silhouette kein geringerer als Herr Ferkel ist! Hiermit möchte ich mich bei ihm nochmals herzlichst bedanken, daß wir sein Design in unserem Aufkleber nutzen dürfen. Auch wenn er nicht mehr bei motor-talk angemeldet ist, hoffe ich, er liest das hier trotzdem, wenn wir alle laut sagen:

DANKE, FERKEL!!! 😁 MIT DEM AUFKLEBER FÄHRT EIN STÜCKCHEN VON DIR MIT UNS MIT! 😁

WICHTIG!!!

Alle Infos zum Aufkleber, Bestellung und die User-Liste findet ihr ab sofort in meinem Blog!

zu dem PReis muss man sich ja einen holen 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

zu dem PReis muss man sich ja einen holen 😁

ja Preis ist echt mehr als ok.

jo ich bin auch dabei, kommt zwar nicht ans Auto der Aufkleber aber irgendwo anders wird sich schon ein Platz finden....

hi!! ich waere auch daran interessiert...waere es nicht schoener mit den neuen FL Ruckleuchten???

Deine Antwort