Interesse an einem Sportback-Aufkleber?

Audi A3 8P

Ich wollte mir einen solchen Aufkleber (freistehend) anfertigen lassen (für die hintere kleine Seitenscheibe). Mit der Druckeinrichtung und dem ganzen Drumherum ist es aber günstiger eine Kleinserie (30-50 Stück) direkt drucken zu lassen. Der Aufkleber wäre außenklebend in der Farbe silber-grau, damit er auf getönten Scheiben richtig zur Geltung kommt.
Die genauen Kosten müsste ich noch erfragen, wird aber bei einer Kleinserie nicht die Welt pro Aufkleber kosten. Je nach dem, wie das Interesse hier ist, setze ich mich dahinter.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Interesse dran?

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.

270 weitere Antworten
270 Antworten

Wie gesagt, das Design steht bereits fest und wird nicht mehr verändert. Die CDR-Datei ist auch gerade fertig geworden. Besteht denn da ein so großer Unterschied zu den "alten" Leuchten? Klar, man könnte hingehen und die LED-Leisten in der Grafik andeuten, aber das mache ich nur, wenn es eine 2.Auflage des Aufklebers geben wird.

Das hängt u.A. davon ab, wie diese Aktion verläuft und wie die Resonanz auf den Aufkleber sein wird. Ich denke, das ist verständlich.

Zur Zeit ist KEINE 2.Auflage geplant, aber wer weiß 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Wie gesagt, das Design steht bereits fest und wird nicht mehr verändert. Die CDR-Datei ist auch gerade fertig geworden. Besteht denn da ein so großer Unterschied zu den "alten" Leuchten? Klar, man könnte hingehen und die LED-Leisten in der Grafik andeuten, aber das mache ich nur, wenn es eine 2.Auflage des Aufklebers geben wird.

Das hängt u.A. davon ab, wie diese Aktion verläuft und wie die Resonanz auf den Aufkleber sein wird. Ich denke, das ist verständlich.

Zur Zeit ist KEINE 2.Auflage geplant, aber wer weiß 😉

sieht auch so SEHR GUT aus !!!

hab mich überzeugen lassen... gefällt mir sehr....
2 stück sind für mich ja..😁
  (PN hab ich dir shcon geschickt..😁)

LG
Axel

Eigenlob stinkt, aber mir gefällt 's auch! 😁 Ferkel hat natürlich eine super Vorlage geliefert, die ich geringfügig verändert vektorisieren musste.

Ähnliche Themen

Ich habe von @Ferkel noch diese Vorlage ...

Gruß Christof

Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit 😁

finde denn aber auch nicht so schlecht.^^

Zitat:

Original geschrieben von Hemmi1953

Ich habe von @Ferkel noch diese Vorlage ...

Gruß Christof

Ich hätte interesse an diesem Aufkleber. Aber maximal in der Größe 10 cm lang und 5 cm hoch in silber. das würde auf meinen schwarz getönten scheiben sicher gut aussehen.

einzig die Rückleuchten müssten evtl. mal geändert werden, da ich kein sportback fahre, sondern den 3-Türer.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.

Nachtrag

Heute war ich bei der Druckerei mit der endgültigen Vorlage des Aufklebers. Der Kollege dort hat die Vorlage mit "sehr gut" abgenommen und mir die Folie gezeigt, aus der der Aufkleber geschnitten wird. Ich sag' nur "HAMMER!!!" Richtig schönes edles silber! Wird unseren Backen bestimmt gut stehen!

@vilafor: Danke dir und Amen! 🙂

Zitat:

Nachtrag

Heute war ich bei der Druckerei mit der endgültigen Vorlage des Aufklebers. Der Kollege dort hat die Vorlage mit "sehr gut" abgenommen und mir die Folie gezeigt, aus der der Aufkleber geschnitten wird. Ich sag' nur "HAMMER!!!" Richtig schönes edles silber! Wird unseren Backen bestimmt gut stehen!

@vilafor: Danke dir und Amen! 🙂

Hast Bilder davon?

Der Aufkleber sieht genauso aus wie der in meinem Blog. Also rein optisch hat sich da nicht wirklich was verändert bzw. nicht so, daß es auffallen würde. Die Abnahme war eher technischer Natur, daß der Plotter damit zurechtkommt.

Der Annahmeschluß für Bestellungen ist der Sonntag, 25.01.09!!! Bitte habt Verständnis dafür, daß ich keine Bestellungen nach dem 25.01.09 annehmen kann, da es sonst zu stressig wird. Eine Banküberweisung braucht auch bis zu 3 Tage (je nach dem) und ich muß rechtzeitig die genaue Anzahl der Aufkleber wissen, um euch den endgültigen Preis nennen zu können.

Zitat:

Der Aufkleber sieht genauso aus wie der in meinem Blog. Also rein optisch hat sich da nicht wirklich was verändert bzw. nicht so, daß es auffallen würde. Die Abnahme war eher technischer Natur, daß der Plotter damit zurechtkommt.

Der Annahmeschluß für Bestellungen ist der Sonntag, 25.01.09!!! Bitte habt Verständnis dafür, daß ich keine Bestellungen nach dem 25.01.09 annehmen kann, da es sonst zu stressig wird. Eine Banküberweisung braucht auch bis zu 3 Tage (je nach dem) und ich muß rechtzeitig die genaue Anzahl der Aufkleber wissen, um euch den endgültigen Preis nennen zu können.

ok danke dir!

*freu* bin schon ganz gespannt!!

Schon mal vielen Dank im voraus!

Zitat:

Nachtrag

Heute habe ich erfahren, daß der Designer der Sportback-Silhouette kein geringerer als Herr Ferkel ist! Hiermit möchte ich mich bei ihm nochmals herzlichst bedanken, daß wir sein Design in unserem Aufkleber nutzen dürfen. Auch wenn er nicht mehr bei motor-talk angemeldet ist, hoffe ich, er liest das hier trotzdem, wenn wir alle laut sagen:

DANKE, FERKEL!!! 😁 MIT DEM AUFKLEBER FÄHRT EIN STÜCKCHEN VON DIR MIT UNS MIT! 😁

Sagt mal, irgendwas kommt mir hier spanisch vor. Oder aber Ferkel ist in der Audi Design Promotion Abteilung tätig??!

Ich hab vor Jahren (locker 4 - 5 Jahre) von ner guten Freundin zum Geburtstag ne Audi Fahne, ein Audi T-Shirt etc geschenkt bekommen. Sie hat vorher für Audi Promotion gemacht (war grad Einführung vom sportlichen) und die Geschenke halt abgesteckt.

So und ein Photo von meinem Lieblingsshirt (grad aus der Schmutzwäsche gefischt, normalerweise sind meine Shirts net so verkrumpelt ;-) ) seht ihr im Anhang, irgendwie kommt mir das Logo bekannt vor, hab zu Vergleichszwecken mal den AUfkleber daneben gesetzt.

BG Ellis

Deine Antwort