Interesse an einem Sportback-Aufkleber?
Ich wollte mir einen solchen Aufkleber (freistehend) anfertigen lassen (für die hintere kleine Seitenscheibe). Mit der Druckeinrichtung und dem ganzen Drumherum ist es aber günstiger eine Kleinserie (30-50 Stück) direkt drucken zu lassen. Der Aufkleber wäre außenklebend in der Farbe silber-grau, damit er auf getönten Scheiben richtig zur Geltung kommt.
Die genauen Kosten müsste ich noch erfragen, wird aber bei einer Kleinserie nicht die Welt pro Aufkleber kosten. Je nach dem, wie das Interesse hier ist, setze ich mich dahinter.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Interesse dran?
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.
270 Antworten
Wennst ihn findest ja, ich hab noch irgendwo nen Schwarzen, wollt halt die Vector Datei für meinen Folierer haben.