Interesse an einem Sportback-Aufkleber?

Audi A3 8P

Ich wollte mir einen solchen Aufkleber (freistehend) anfertigen lassen (für die hintere kleine Seitenscheibe). Mit der Druckeinrichtung und dem ganzen Drumherum ist es aber günstiger eine Kleinserie (30-50 Stück) direkt drucken zu lassen. Der Aufkleber wäre außenklebend in der Farbe silber-grau, damit er auf getönten Scheiben richtig zur Geltung kommt.
Die genauen Kosten müsste ich noch erfragen, wird aber bei einer Kleinserie nicht die Welt pro Aufkleber kosten. Je nach dem, wie das Interesse hier ist, setze ich mich dahinter.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Interesse dran?

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.

270 weitere Antworten
270 Antworten

immer doch ^^ schreien ist ungesund für die stimmbänder 🙂 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

eben :P meine weisse schönheit die ich hoffentlich bald in meiner garage stehen habe ^^ wo kommst eigentlich her Domi??

um die lange Wartezeit rumzubringen können wir gern ab und zu ne "Spritztour" in meiner Weissen machen 😉 Aber ich glaube,dass wir leider zu weit auseinander wohnen 🙁

Komme aus Freiburg/Breisgau. Ist ca 100km von Stuttgart weg.

Grüße
Domi

um die lange Wartezeit rumzubringen können wir gern ab und zu ne "Spritztour" in meiner Weissen machen 😉 Aber ich glaube,dass wir leider zu weit auseinander wohnen 🙁

Komme aus Freiburg/Breisgau. Ist ca 100km von Stuttgart weg.

Grüße
Domimhh zu gerne ^^ aber das ist echt bissal weit 🙁 ich wohn in München ich mein okay "weit" ist relativ das dürften ca 300 km sein oder?? aber wenn ich meine weisse schönheit habe könnte man ein zwillingstreffen machen 😁

Ich habe die Handschuhfachblende als Sportback Logo graviert, aber auf der Motorhaube zwei süße Krabbler. Ein in grau ein in silber ( man sieht auf dem Bild leider nur den silbernen). Die schauen sich an, süß gell.

Ähnliche Themen

Ist "Der Graue" nen quattro? Sieht gut aus!
Wäre wohl das 1. was meine Sportbacke schmücken würde wenn sie Allrad hätte...

Mfg

Zitat:

mhh zu gerne ^^ aber das ist echt bissal weit 🙁 ich wohn in München ich mein okay "weit" ist relativ das dürften ca 300 km sein oder?? aber wenn ich meine weisse schönheit habe könnte man ein zwillingstreffen machen 😁

A Bayrin hatte ich noch keine...im Auto 😉 Könntest mir ja bisschen entgegen fahren 😉 Ich bin ein ganz lieber - kannst alle fragen 😉 ( außer G-J,stsportgrau,mo etc 😁)

Grüße
Domi

Gabs ein FSI als Quattro 🙂

A Bayrin hatte ich noch keine...im Auto 😉 Könntest mir ja bisschen entgegen fahren 😉 Ich bin ein ganz lieber - kannst alle fragen 😉 ( außer G-J,stsportgrau,mo etc 😁)

Grüße
Domina dann wird des aber mal zeit hier ^^ wir bayern san schließlich die besten :P scherz ^^
lach soviele ausnahmen gleich ^^ also bist du im endeffekt der einzige der sagt das du ein lieber bist :P aber wenn ich meine weisse schönheit habe kann man das bestimmt mal machen ^^

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Gabs ein FSI als Quattro 🙂

nein,aber ein T-Fsi 😉

Ich beisse mir schon die ganze Zeit auf die Zunge.

Ps. Cindy --Domi ist ein ganz doller lieber.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

mhh zu gerne ^^ aber das ist echt bissal weit 🙁 ich wohn in München ich mein okay "weit" ist relativ das dürften ca 300 km sein oder?? aber wenn ich meine weisse schönheit habe könnte man ein zwillingstreffen machen 😁

Grüße
Domi

Hast du net auch nen 2.0 TFSI...
Gabs mit Allrad 😁

EDIT: Wenn nicht komm ich ma rum bei Domi wenn ich wieder mal nach Lörrach fahr 😉

Zitat:

na dann wird des aber mal zeit hier ^^ wir bayern san schließlich die besten :P scherz ^^

ah hört sich interessant an 🙂 Wenn es so weit ist,kannst es mir ja im icq oder Msn mitteilen (*winkmitdemzaunpfahl*) 😁

Grüße
Domi

Edit:@Gecko: Kömma gern machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich beisse mir schon die ganze Zeit auf die Zunge.

Ps. Cindy --Domi ist ein ganz doller lieber.

das sollst du aber nicht auf die zunge beisen tut schließlich weh :P

hehe danke ^^ dann muss ich ja keine angst haben vor dem großen mann mit einem weissen audi ^^ nein scherz wer audi fährt muss lieb sein 😁

ah hört sich interessant an 🙂 Wenn es so weit ist,kannst es mir ja im icq oder Msn mitteilen (*winkmitdemzaunpfahl*) 😁

Grüße
Domi

Edit:@Gecko: Kömma gern machen 😉*mit zaunpfahl zurück winkt* klar teile ich dir das gerne mit :P ich hoffe ich darf dann auch mehr mit dir reden als über autos ^^

tintenherz87@hotmail.de ^^

aber domi ich mein dein auto schaut ja schon super toll aus aber wie beschreibt sich denn der fahrer ^^

Zitat:

hehe danke ^^ dann muss ich ja keine angst haben vor dem großen mann mit einem weissen audi ^^ nein scherz wer audi fährt muss lieb sein 😁

wehe es kommt jetzt IRGENDWAS 😁

Deine Antwort