Interesse an Auto mit reparierter Hinterachse, Fragen ...
So leute bin ja immer noch auf Autosuche, nachdem mir wieder mal ein aussichtsreicher Kandidat vor der Nase weggekauft wurde.
Bei dem aktuellen Beispiel ist es ein Exemplar, bei dem die Hinterachse schon repariert wurde.
Da ich in der Suche nix gefunden hab, was meine Fragen beantwortet, hier die Fragestellung:
Auf was muss ich achten? Wie kann ich irgendwie erkennen, ob das taugt, was gemacht wurde? Ich denke, ich werde nur hinfahren, wenn es direkt von BMW oder nem Karosseriebetrieb gemacht wurde, bei selbstrepararturen werd ich mich nicht drauf verlassen, dass das taugt.
Also wenn ihr Tips habt oder selbst schon Autos mit reparierter Achse gekauft habt, immer her mit dem Input.
Beste Antwort im Thema
Manche hier werden echt zum Lesen gezwungen 😰
Es wurde alles gesagt auf was bei der hinterachse zu achten ist und danach wurde eine interessante Diskussion geführt. Immer noch besser als "welches Öl" oder "passen diese Felgen, wurde zwar schon hundert mal gefragt aber ich bin zu faul zu suchen deshalb frag ich nochmal"
66 Antworten
Zitat:
@neumi87 schrieb am 22. Februar 2016 um 15:21:39 Uhr:
Manche hier werden echt zum Lesen gezwungen 😰
Es wurde alles gesagt auf was bei der hinterachse zu achten ist und danach wurde eine interessante Diskussion geführt. Immer noch besser als "welches Öl" oder "passen diese Felgen, wurde zwar schon hundert mal gefragt aber ich bin zu faul zu suchen deshalb frag ich nochmal"
Da würd ich glatt mehrmals " Danke " drücken.
Verstehe auch nicht was jetzt hier OT gewesen sein soll
Und selbst wenn es OT wäre.Die Diskussion findet schliesslich nicht im Wohnzimmer einer bestimmten Person statt.Einfach ausloggen oder woanders weiterlesen und fertig....
Zitat:
@Alpha330i schrieb am 21. Februar 2016 um 22:48:55 Uhr:
Lieber cp5,
Ich weiß es, weil mir der Händler seine Mobile Homepage mit dem Inserat gezeigt hat, dort werden alle Anrufe, Parkungen und Nachrichten abgespeichert, die über Mobile abgewickelt wurden.
Der Händler hatte viele Anrufer während wir den Kaufvertrag ausfüllten, die alle nur wegen des 330i anfragten. Er hat teilweise sogar das Telefon auf laut gestellt, sodass ich mithören konnte, einer davon wollte nunmal 11t€ bieten.
Der Händler heißt Famigliolo in mühlheim und du kannst selber anrufen dort falls du denkst ich erzähl hier was vom Bären.Was die Limo angeht, die habe ich defacto für mehr verkauft als gekauft, das ist nicht merkwürdig sondern war bei den steigenden Preisen durchaus zu erwarten.
Du solltest vielleicht dich nicht auf deine eigene Meinung versteifen, sondern die Marktlage dir mal in .de anschauen, 2003er modelle vom 330i sind sehr gefragt aktuell und auch rar.
Ich sehe das auch logisch, denn der E46 ist der letzte echte Sauger und eine Kombination aus Komfort und schönem Design mit gutem Motor. Das hat seinen Preis!
Warum sollten die preise für den E46 steigen?Das tun sie nicht mal beim M3??