Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Zitat:
@-Pitt schrieb am 18. Juli 2020 um 15:21:26 Uhr:
iPhone X
Danke - dann wirds mit dem 11 Pro Max „eng oder schräg“.
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 18. Juli 2020 um 15:11:55 Uhr:
Teuer.... Bei uns gibt's den Sauger kosteneutral dazu. Auch bei einer einfachen Wäsche für um 7 EU.Für 650 km am Stück wird nicht angehalten. Sind gerade mal 6 h.... 😛
Der “fliegende WoWa“😁
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 18. Juli 2020 um 16:53:09 Uhr:
Der “fliegende WoWa“??
Damit ist es dann auch egal ob 6 oder 12 h. Das eigene WC fährt mit... 😛
Du glaubst gar nicht, wie sauber der Wowa hinterher läuft, wenn bei 160 km/h das Leitwerk ausfährt. 😁
Ähnliche Themen
Solange der Tank nicht leer ist oder eine Vignette benötigt wird, wird auch nicht angehalten und ausgestiegen!
(Gut, dass ich meistens alleine fahre.... ;-))
Viele Grüße
Frank
Hallo,
da ich mit der Forensuche nix sinnvolles gefunden habe, würde ich hier mal meine Frage reinwerfen...
Kann jemand eine "Vollgarage" / Abdeckplane für den ST empfehlen?
Demnächst steht der Wagen wieder länger unter Bäumen und da muss das Harz ja nicht unbedingt auf den Lack...
Bevor ich irgendeinen Mist kaufe, dachte ich, ich frag mal nach ob jemand sowas hat und zufrieden ist :-)
viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
Flo
Aber uffpasse. Die muss atmungsaktiv sein, sonst freut sich das Blech besonders, wenn es schön feucht und warm ist...
Wie einfach ist es beim ST eigentlich, so ein Verhüterli drüber zu bekommen? Und wenn da Reißverschluss oder andere Befestigungsutensilien dran sind, freut sich da net auch der Lack??
Drüber am besten zu zweit, runter geht allein.
Bei meinem Lidl Verhüterli sind nur zwei gut abgerundete Kunststoffschnapper für den "Bauchgurt" an der Hülle der Rest ist Gummizug da verkratzt nichts.
Hab die nur im Urlaub drauf weil ich da unter einem Weintrauben "Carport" parke.
Reißverschlüsse gehören da nicht dran!
Laternenparker müssen auch darauf achten, dass man das Kennzeichen sehen kann. Sonst wird es ggf. teurer.
Ja weil unsere "Freunde und Helfer" sich ja nicht bücken können und der Strafzettelhalter verbaut ist. 😁
Wenn es etwas mehr kosten darf und dafür den Kofferraum nicht verschmutzt:
https://www.carcap.ch
Hab es in 2 Grössen zum wechseln - in den Sommerferien mit Dachbox danach nur als Winter- oder auch Baumschutz.
Allerdings in D wohl problematisch da Kennzeichen verdeckt - bei uns CH erlaubt