Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Zitat:

@Dennis260487 schrieb am 7. Februar 2020 um 09:18:58 Uhr:

Super dank dir. Habe auch chon die ganze zeit überlegt aber das ergebnis ist echt schick.

Interessant wäre ja ob dieser:
€ 45,05 25? Rabatt | Für opel insignia spoiler 2017-2019 ABS Hinten flügel G stil sport Zubehör
https://a.aliexpress.com/_sgo2k0
Identisch mit dem originalen ist.
Sieht nämlich so aus als ob es der regal mit stufenheck ist, keine ahnung ob es da unterschiede gibt in der form.

Also rein optisch würde ich sagen, dass er es ist. Leider kommt da nocher versand und der zoll dazu

Zitat:

@MeMeNT0xMoRii schrieb am 7. Februar 2020 um 16:07:36 Uhr:

Zitat:

@Dennis260487 schrieb am 7. Februar 2020 um 09:18:58 Uhr:

Super dank dir. Habe auch chon die ganze zeit überlegt aber das ergebnis ist echt schick.

Interessant wäre ja ob dieser:
€ 45,05 25? Rabatt | Für opel insignia spoiler 2017-2019 ABS Hinten flügel G stil sport Zubehör
https://a.aliexpress.com/_sgo2k0
Identisch mit dem originalen ist.
Sieht nämlich so aus als ob es der regal mit stufenheck ist, keine ahnung ob es da unterschiede gibt in der form.

Die schwarzen Rückleuchten fänd ich geil...

Soo, diese Ablagendinger sind nun angekommen. Anbei Fotos hierzu. Entscheidet selbst ob das sinnvoll ist oder nicht. Ich finde die Dinger gut.
Da ich immer ziemlich breitbeinig im Auto sitze, berührt mein Bein die Ablage, manch einer dürfte das als störend empfinden .

Zitat:

@SvCrasher schrieb am 30. Januar 2020 um 16:57:24 Uhr:

Habe mir jetzt diese Sitztaschen bestellt. Kommen aus dem Coronaverseuchtem Land 😁.
Aber dennoch schön wenn man mehr Ablagemöglichkeiten hätte, da bei mir alles voll ist.
2bd0cbf0-7d29-453e-8b4c-1d88c203cd1f
E0176e6e-034e-4b3d-9703-5b17357b5f31
C7cd7dbc-6bbb-460e-9d57-9657dbe72742
Ähnliche Themen

@SvCrasher
Erstmal danke für die Bilder.
Mir ist jedoch noch nicht ganz klar, wie diese befestigt werden. Einfach zwischen Sitzfläche und Mittelkonsole "klemmen"?

Ich befürchte ja ein bisschen, dass diese "Fächer" Dir auf Dauer die Mittelkonsole zerkratzen und den Sitzbezug kaputt machen...

Einmal scharf gebremst und die Teile schießen nach vorne in den Fußraum.................. das ganze dann mit offenen vollen Getränkedosen. 😁

... unter die Pedale

Mir erschließt sich der Sinn von den Dingern nicht. Getränke passen vorne in das Fach, ein Becher auch noch in das Fach vor der Armlehne. Eine kleine PE - Flasche auch in das Fach unter der Armlehne Dann sogar mit Kühlung im Sommer. Klappern dürfen auch vorhanden sein?
Dazu kommen noch die Fächer in den Türen...
Aber gut. Jeder sieht das anders.

Unsinniges Zubehör fehlt als extra Thema

Meine wär auch seit Dienstag angekommen, lag jedoch flach und konnte es noch nicht auf dem Postamt holen. Manche mögen es als Unsinn betrachten, für mich ist der Vorteil dass ich darin das Mobiltelefon vermutlich gut verstauen kann ohne die Box zu öffnen oder es verkehrt in das Fach davor zu stellen, wo ich gerne andere kleine Dinge verstaue. Wie es hält oder reibt/kratzt wird sich dann herausstellen, evtl kleb ich sonst noch eine dünne Lage Schaumstoff drauf. Wenn es nicht passt ist es schnell wieder weg. Für mich ist es ein eher sinnvoller Versuch, aber jedem seinen Willen

Wenn jemand das als „unsinniges Zubehör“ betrachtet dann ist das für ihn so - er muss es ja auch nicht kaufen......

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 8. Februar 2020 um 20:06:55 Uhr:

....Eine kleine PE - Flasche auch in das Fach unter der Armlehne Dann sogar mit Kühlung im Sommer....

Ist das Fach unter der Armlehne echt durch die Klima gekühlt?

Naja, andere fahren ihre alten Stofftiere spazieren....
Das Smartphone steckt bei meinem in dem Fach unter der Armablage. So baumelt auch kein USB - Kabel mehr im Auto.
Ich bin noch auf der Suche nach einer gescheiten Brennraumkamera.... 😛

Zitat:

@Dave1972 schrieb am 08. Feb. 2020 um 20:45:14 Uhr:

Ist das Fach unter der Armlehne echt durch die Klima gekühlt?

Nein, aber die Lüftung liegt direkt drunter und "kühlt" das Fach mit.

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 8. Februar 2020 um 20:33:01 Uhr:

Meine wär auch seit Dienstag angekommen, lag jedoch flach und konnte es noch nicht auf dem Postamt holen. Manche mögen es als Unsinn betrachten, für mich ist der Vorteil dass ich darin das Mobiltelefon vermutlich gut verstauen kann ohne die Box zu öffnen oder es verkehrt in das Fach davor zu stellen, wo ich gerne andere kleine Dinge verstaue. Wie es hält oder reibt/kratzt wird sich dann herausstellen, evtl kleb ich sonst noch eine dünne Lage Schaumstoff drauf. Wenn es nicht passt ist es schnell wieder weg. Für mich ist es ein eher sinnvoller Versuch, aber jedem seinen Willen

Wenn jemand das als „unsinniges Zubehör“ betrachtet dann ist das für ihn so - er muss es ja auch nicht kaufen......

Was in mein "Unsinniges Zubehör" kommt kann ja jeder für sich entscheiden, diese Ablagen so ganz ohne Befestigung könnte man auch als gefährliches Zubehör bezeichnen. Das sie für andere sinnvoll sein können streite ich ja nicht ab. Versuch macht Kluch........

Deine Antwort