Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Vielleicht etwas too much, aber sieht bestimmt besser aus als die staub-/kratzanfällige Klavierlack Optik 😉
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 27. Januar 2020 um 16:25:32 Uhr:
Gibt es auch in Carbon Optik. Würde mir z.B. eh besser gefallen.
Harmoniert leider nicht mit den hexagon zierleisten, deswegen hab ich mich für edelstahl entschieden.
Habe mir jetzt diese Sitztaschen bestellt. Kommen aus dem Coronaverseuchtem Land 😁.
Aber dennoch schön wenn man mehr Ablagemöglichkeiten hätte, da bei mir alles voll ist.
Ähnliche Themen
Sehr gerne,
dauert jedoch ca 3 Wochen bis das gute Stück bei mir sein soll.
@ KP_Insignia
https://www.amazon.de/.../260-1136351-8235559?...
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 30. Januar 2020 um 19:26:30 Uhr:
Mache mal bitte ein Foto, wenn du die angebracht hast.
Weiß jemand ob es die Ablageschalen für die Tür vom Anfang dieser Diskussion noch wo anders als beim Chinamann gibt. Dort sind sie nicht mehr verfügbar ....
Zitat:
@Insigniafahrer schrieb am 31. Januar 2020 um 11:29:26 Uhr:
Weiß jemand ob es die Ablageschalen für die Tür vom Anfang dieser Diskussion noch wo anders als beim Chinamann gibt. Dort sind sie nicht mehr verfügbar ....
Zitat:
@MeMeNT0xMoRii schrieb am 31. Januar 2020 um 15:20:57 Uhr:
Zitat:
Falls die jemand irgendwo beledert sieht, bitte Bescheid sagen!
Danke schonmal im Voraus!
J.
Zitat:
@Der_Hamborner schrieb am 31. Januar 2020 um 17:49:17 Uhr:
Zitat:
@MeMeNT0xMoRii schrieb am 31. Januar 2020 um 15:20:57 Uhr:
Falls die jemand irgendwo beledert sieht, bitte Bescheid sagen!
Danke schonmal im Voraus!
J.
Glaub nicht, dass es die beledert gibt.
Hab so ziemlich jedes zubehör für den insignia/regal auf ali oder ebay gesehen und diese ablagen waren alle gleich.
Zitat:
@SvCrasher schrieb am 30. Januar 2020 um 16:57:24 Uhr:
Habe mir jetzt diese Sitztaschen bestellt. Kommen aus dem Coronaverseuchtem Land 😁.
Aber dennoch schön wenn man mehr Ablagemöglichkeiten hätte, da bei mir alles voll ist.
Danke - scheint interessant habe auch mal bestellt, wobei bei mir garantiertes Lieferdatum 5.2.20..??
Bin aber gespannt wie die sich verhalten wenn eine andere Sitzeinstellung gewählt wird..
Bitte macht doch auch (wenn es da ist) ein Bild, wenn ihr sitzt - also mit Beinen.
Hab irgendwie die Befürchtung, dass es argh im Weg ist.