Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Ich finde auch dass es sehr störend beim sitzen aussieht. Für mich wäre es auch nichts, wobei man ja Ablagen nie genug haben kann.

Heute mal gemacht.

Die lautsprecher abdeckungen halten leider nicht auf den vorderen lautsprechern, vielleicht probier ich es demnächst mit einem anderen klebeband, sobald mein auto aus der werkstatt zurück ist und der gsi-heckspoiler und die frontspoilerlippe montiert sind.

Wo hast du denn den GSI spoiler her?

Zitat:

@MeMeNT0xMoRii schrieb am 1. Februar 2020 um 18:15:28 Uhr:

Heute mal gemacht.

Die lautsprecher abdeckungen halten leider nicht auf den vorderen lautsprechern, vielleicht probier ich es demnächst mit einem anderen klebeband, sobald mein auto aus der werkstatt zurück ist und der gsi-heckspoiler und die frontspoilerlippe montiert sind.

Würde die Lautsprecherabdeckungen weglassen wenn Du auf Soundqualität Wert legst. Ein LS braucht Luft um die kinetische Energie in Sound zu wandeln - solche Abdeckungen verringern aber mit Sicherheit die Luftzirkulation

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dennis260487 schrieb am 1. Februar 2020 um 19:04:31 Uhr:

Wo hast du denn den GSI spoiler her?

https://www.gm-tuningparts.nl/.../

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 1. Februar 2020 um 19:52:33 Uhr:

Zitat:

@MeMeNT0xMoRii schrieb am 1. Februar 2020 um 18:15:28 Uhr:

Heute mal gemacht.

Würde die Lautsprecherabdeckungen weglassen wenn Du auf Soundqualität Wert legst. Ein LS braucht Luft um die kinetische Energie in Sound zu wandeln - solche Abdeckungen verringern aber mit Sicherheit die Luftzirkulation

Ja werd mir wahrscheinlich diese jetzt bestellen

Aber schon fett der Preis, wenn ich dann noch lackieren und Montage sehe... Puh da überleg ich zwei mal. Wie wird der montiert?

@MeMeNT0xMoRii die zweite Lautsprecherabdeckung sieht um Welten besser aus als die erste die du schon montiert hast. Die anderen beiden Sachen sehen wieder angenehm dezent aus.

Zitat:

@Dennis260487 schrieb am 1. Februar 2020 um 20:09:34 Uhr:

Aber schon fett der Preis, wenn ich dann noch lackieren und Montage sehe... Puh da überleg ich zwei mal. Wie wird der montiert?

Wird nur geklebt.

Also like aliex... Hm und die teilenummer ist auch nicht nachvollziehbar im angebauten zustand...

Zitat:

@Dennis260487 schrieb am 1. Februar 2020 um 22:44:17 Uhr:

Also like aliex... Hm und die teilenummer ist auch nicht nachvollziehbar im angebauten zustand...

Ja wollte aber lieber einen originalen kaufen.

Gerade abgeholt

Sehr gut. Die lippe wäre mir aber zuviel. Kannst du nochmal n anderes foto vom spoiler machen?

Zitat:

@Dennis260487 schrieb am 6. Februar 2020 um 19:16:18 Uhr:

Sehr gut. Die lippe wäre mir aber zuviel. Kannst du nochmal n anderes foto vom spoiler machen?

Werd am wochenende noch ein paar bessere fotos mochn wenn ich den rest auch gemacht habe (schaltwippenverlängerungen und noch ein bisschen edelstahl)

Super dank dir. Habe auch chon die ganze zeit überlegt aber das ergebnis ist echt schick.

Deine Antwort