Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
oder das hier 😉
Das sollte sich ne Freundin von mir draufmachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Mann könnte schnell in ne schublade damit getseckt. Selbst die Polizei schreckt davor net zurück...
Inwiefern in ne Schublade gesteckt und wovor schreckt die Pozilei nicht zurück??? Ich finde die Nr. eigentlich nicht verwerfliche oder so. Ist hat leicht, ich nehm' auch -- TT 666, AA 111 - ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.
Bei Kennzeichen wie WP 88, HH 88, DR 33 oder AH 204 wäre ich persönlich vorsichtig und damit würde ich auch nicht unbedingt durch die Welt cruisen...
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
und die 125 (100:8 ihr wisst schon 😁 )
Nee, weiß ich leider nicht - komm aus nem Kaff (Zul.Kreis) wo viele Kennzeichen mit zweistelligen Zahlen haben 😉
Was soll das bedeuten, irgendwas insidermäßiges oder einfach nur Einhundertdurchachtgleichzwölfkommafünf???
Gruß Christoph
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Inwiefern in ne Schublade gesteckt und wovor schreckt die Pozilei nicht zurück??? Ich finde die Nr. eigentlich nicht verwerfliche oder so. Ist hat leicht, ich nehm' auch -- TT 666, AA 111 - ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.
Bei Kennzeichen wie WP 88, HH 88, DR 33 oder AH 204 wäre ich persönlich vorsichtig und damit würde ich auch nicht unbedingt durch die Welt cruisen...
Gruß Christoph
Soweit ich weiss, war das sogar mal eine Zeit lang verboten... HH und sowas 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
und was is dann mit den ganzen hamburger-kennzeichen?? 😉 (kleiner scherz am rande) 😉😉
Zitat:
Fährt hier massig rum - favorisiert wird derzeit wohl WP .. 😠
Was hier meines Wissens nach wie vor verboten zu sein scheint ist SS und KZ nach den Zul.Kreisbuchstaben.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Fährt hier massig rum - favorisiert wird derzeit wohl WP .. 😠
Was hier meines Wissens nach wie vor verboten zu sein scheint ist SS und KZ nach den Zul.Kreisbuchstaben.
Gruß Christoph
😰 Ja wie gesagt, HH WAR wohl mal ne Zeit lang verboten, hab ich hier aber auch noch nie gesehen, wenn ich ehrlich bin 🙂 Zum Glück!
Aber was ist denn "WP" hilf mir mal bitte auf die Sprünge, kann das gerade net so ganz einordnen 😉
Musst es ja net komplett ausschreiben...
Zitat:
😰 Ja wie gesagt, HH WAR wohl mal ne Zeit lang verboten, hab ich hier aber auch noch nie gesehen, wenn ich ehrlich bin 🙂 Zum Glück!
Aber was ist denn "WP" hilf mir mal bitte auf die Sprünge, kann das gerade net so ganz einordnen 😉
evlt. White Power?
Zitat:
EDIT: da war wieder einer schneller 🙁
"WP" wird ganz gern als "Weiße Kraft" 😉 interpretiert und scheint daher ganz beliebt. Find ich zwar komisch, aber ist nicht zu ändern...
Gruß Christoph
Zitat:
evlt. White Power?
Stimmt, das wäre eine Mögichkeit.... 🙁
Traurig, wenn man sich so ein Nummernschild zulegt.... 🙁
Zitat:
stimmt.. dann doch lieber eins von den zwei die ich vorher gepostet hab 😁😁
Zitat:
Schön finde das auch nicht - da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Innenminister anderer Bundesländer "Warnungen" rausgeben, die besagen, Ausländer sollten während der WM nicht unbedingt nach MV fahren... schade wenn man sich darüber identifizieren lassen muss.
Gruß Christoph
ABER NUN: BACK TO TOPIC!!! 🙂
Zitat:
stimmt.. dann doch lieber eins von den zwei die ich vorher gepostet hab 😁😁
Da fällt mir was ein... 🙂
Mein Vater hat, weil es ein Betriebswagen ist immer die Kürzel als Kennzeichen...
schon die versch. Zahlen aber immer PCH-SM 😁
Ich find es dann immer lustig wenn Besuch von mir da ist und nichts vom Betrieb weiß und dann meint... "Naja, so kann man seinen Fetisch auch kund tun"
Meine Eltern schaun uns dann immer nur lachend an 😉
Gruß Christoph