Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
Ähnliche Themen
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
DAS kann natürlich sein 🙂
Hey,
genau so sieht es aus, ausserdem finde ich generell eine 1 auf dem Nummernschild sehr gut, hat ja auch nicht jeder, bei uns wurde immer gesagt es wäre total schwer eine zu bekommen kann ich nicht bestätigen, 10min, alles erklärt danach hatte ich die 1 der Nachteil ist man hat nicht immer die große Auswahl bei einer 1 also es sind nicht alle Buchstabenkombinationen möglich!!!
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
mein kennzeichen setzt sich aus meinen initialien und meinem geburtsdatum zusammen.
hätte da nochmal eine frage wegen dem kennzeichen mit dem kleinen abstand. wie funktioniert das genau? man geht einfach zum nummerntafelschilddrucker und sagt, er soll nur nen 1,5 cm abstand machen, und anschließend läuft man aufs landratsamt und versucht das auto anzumelden, oder wie? funktioniert das nur mit connections?
Hey,
also ich habe ein 42er Kennzeichen drauf, ist meiner Meinung schon sehr klein, was aber auch kein Problem war habe mir das Nummernschild reserviert und habe gesagt das ich ein kleineres haben möchte, sie hat dann nur geschaut und meinte ein 40er ist zu klein ein 42er wäre möglich es ist immer nur wichtig das man keine Engschrift verwendet, den Rest hat das Autohaus erledigt, habe denen das so gesagt und gut ist,
Gruß Alex
ich habe EO 46, fand das irgendwie flashig 🙂
Gruß
MOC
Zitat:
Original geschrieben von RedAlexBaron
Hey,
genau so sieht es aus, ausserdem finde ich generell eine 1 auf dem Nummernschild sehr gut, hat ja auch nicht jeder, bei uns wurde immer gesagt es wäre total schwer eine zu bekommen kann ich nicht bestätigen, 10min, alles erklärt danach hatte ich die 1 der Nachteil ist man hat nicht immer die große Auswahl bei einer 1 also es sind nicht alle Buchstabenkombinationen möglich!!!
Gruß Alex
bei uns ist es
absolut unmöglichne 1 zu bekommen denn hier gibt es die strikte regel dass fzge aus dem stadtkreis zwei buchstaben und drei ziffern haben müssen - OHNE jegliche ausnahmen. drecksstadt +g+
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
bei uns ist es absolut unmöglich ne 1 zu bekommen denn hier gibt es die strikte regel dass fzge aus dem stadtkreis zwei buchstaben und drei ziffern haben müssen - OHNE jegliche ausnahmen. drecksstadt +g+
Hey,
ja das gleiche sagte sie mir auch, ich bräuchte mindestens 2 Zahlen und usw. dann habe ich gesagt das ich auch mehr bezahlen würde und das es nicht geht stimmt ja nicht, denn bei uns in der Stadt fährt auch einer mit ner 1 rum, nach ein paar Minuten hat sie dann ein Auge zugedrückt, denn wenn sie wollen geht es!!! Ehrlich!!! Habe dann gefragt was mich dieser Spaß kosten würde und sie sagte nichts, ich habe also nicht mehr bezahlt, noch nicht mal für die Reservierung musste ich zahlen. Da ich dirket auf der Kreisverwaltung war hatte ich sogar eine Reservierungszeit von 6 Monaten und nochwas einstellige Zahlen kann man nicht im internet reservieren, das geht nur beim persönlichen Vorsprechen auf der Kreisverwaltung!!!
Gruß Alex
@redalex da hast du echt glück gehabt. Würd auch gern ein kurzes Schild mit ner 1 haben :-(
Es ist vollbracht !!!!!
Neue auto kann freitag abgeholt werden 330 Cabrio mit folgendem Nummernschild.
RE-I2345
Geil was
Dank an Timo für den Tip
Selbstverständlich folgen noch fotos.
Jemand Interesse an M felgen ?? M71
-CI3 fürs Coupe und -CI4 fürs Cabrio;
beim Coupe würde ich jetzt QP nehmen. Ansonsten braucht nicht jeder Geburtstag oder -jahr von mir zu wissen (bei ner Frau wärs natürlich noch problematischer)
Ach ja, das Perverseste, was ich bisher gesehen habe (ANA-L6) war kein BMW!
wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
Hbe mittlerweile ein neues auto und auch ein neues Kennzeichen.
das wie folgt ist , gewählt , weil es mir gefiel , war n tip von einem anderen user hier .
RE-I2345
gruß stefan
Zitat:
Original geschrieben von Rhader
wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
Hbe mittlerweile ein neues auto und auch ein neues Kennzeichen.
das wie folgt ist , gewählt , weil es mir gefiel , war n tip von einem anderen user hier .
RE-I2345
gruß stefan
Hast du genau vor einem Monat schonmal geschrieben !!
Hiho,
ich hab
VIE = Vollidiot im Einsatz (oder Viersen)
D = erster Buchstabe meines Vornamens
678 = Juni 1978
Vorher hatte ich
KR = Kranker Raser (oder Krefeld)
D = s.o.
806 = 8 Juni
KR = s.o.
D = so
86 = 8 Juni
KR = s.o.
DS = Initialien
78 = 1978
KR = s.o.
D = so
78 = s.o.
und noch ein paar mehr, bekomm ich grad aber nicht auf die Kette.
Bei und im Landkeris muß man angeblich mindestens 7 Zeichen haben also VIE - X xxx oder VIE - XX xx
Komisch das die Mitarbeiter von Strassenverkehrsamt fas alle kurze Kennzeichen haben ?!?!
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Rhader
Es ist vollbracht !!!!!
Neue auto kann freitag abgeholt werden 330 Cabrio mit folgendem Nummernschild.RE-I2345
Geil was
Schön, wenn's dir auch gefällt... 325ci aus Hamburg haben wir die Idee zu verdanken! 🙂
Gruß, Timo
WN - MK 1860
MK für den Namen..
und 1860 für meine Große Liebe... gleich nach meiner Freundin.. 🙂 1860 München..