Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
Ähnliche Themen
264 Antworten
AK-69
Name und Geburtsdatum....
FK für Vor- und Nachname, 350 für die Vortäuschung falscher Tatsachen was das Modell und die Motorisierung angeht. 😁
M - mein Vorname
J - Vorname der Freundin
321 - als wir uns kennengelernt haben, war immer was mit *bay , ist so "unsere" Zahlenfolge 😁😁
...so ähnlich ist's bei mir auch:
BR für meine Initialen (in Bayern meist andersrum als im Rest der Republik)
321 weil '...meins!' nicht mehr zusätzlich auf's Schild gepasst hatte ;-)
Hab ihn aber nich über ebay...
Ciao
Ralfisti
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
WN - MK 1860
MK für den Namen..
und 1860 für meine Große Liebe... gleich nach meiner Freundin.. 🙂 1860 München..
Habe auch schon an TS-V 60 oder so gedacht, aber dann kommt eine Rote Sau und zerkratzt mir das Auto...
Ich hab dann eben TS-CI 325 genommen, weil ich bei der Ausstattung "Modelschriftzugentfall" habe😉
Ich kenne einen M aus TS (nur das Auto) der hat TS-M 3 Sehr geiles Auto. Ist in Richtung CSL umgebaut
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
der hat TS-M 3 Sehr geiles Auto. Ist in Richtung CSL umgebaut
Da is er 😁
http://www.racing-tec.de/Hab mir schon gedacht, dass du den kennst, weil ich ihn neulich mal in Traunstein zusammen mit dem Tuncer gesehen hab.
Wie findet ihr dass hier? 😰
Zitat:
Original geschrieben von Wendel White
Wie findet ihr dass hier? 😰
BOAH zu geil 😎 😎 vor allem passt der flyer super dazu 😉😉
Die ersten Buchstaben von Frau und von mir,Geburtsjahr von Zwillingen und Geburtsjahr von dritten Kind
320i
170 PS
2002
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
BOAH zu geil 😎 😎 vor allem passt der flyer super dazu 😉😉
kapier ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
kapier ich nicht
INRI ist die Inschrift Jesus´ am Kreuz (was das genau bedeutet kann ich nicht sagen, aber
www.wikipedia.dehilft bestimmt weiter...)
666 - the number of the beast... 😉
Den Flyer-Witz musst du damit dann selber kapieren. 😁
Gruß
Jan
Sind ja mal wieder ein paar neue BMW ferunde hier , deshalb hole ich diesen thread mal wieder hoch .
also nicht vergessen einzutragen .
I N R IZitat:
Original geschrieben von 325ci
kapier ich nicht
= Iesus Nazarenus Rex Iudæorum
Auf deutsch, Jesus von Nazareth, König der Juden... Das lernt man aber auch eigentlich in der Schule... Das war die Schuld Jesu, die ihm vorgeworfen wurde, begangen zu haben.
666 = Aus der Offenbarung des Joh. 13, 18
„Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist ‚sechshundertsechsundsechzig‘.“
Verwiesen wird an dieser Stelle wahrscheinlich auf Kaiser Nero, der zur Zeit der Christenverfolgung im röm. Reich Kaiser war.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
In der Historie hatte ich: HB-HB 280, HB-HB 540, HB-HB 667, HB-HB 669, HB-HB 889, HB-HB 98, HB-HB 26 und nun halt HB-HB 800.
Mensch Thorsten, wie kann man sich das denn alles merken?