Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
264 Antworten
D-UB 4
-Kurz & prägnant.
-"Zufällig" die Initialien meiner Freundin und mir
- Dub ist ein Begriff aus dem Reggae
- Dub ist eine nette amerikanische Felgenmarke (20 Zoll + )
- "Debil und beschränkt"
TR für Trier
FW sind meine Initialien
543 hab ich drauf weil auf meinem Golf die 544 draufgeblieben ist. (den hat meine Schwester bekommen)
die 544 war bzw ist auf allen Autos und Motorräder von mir und meiner Familie gewesen.
War auf dem ersten Auto zufall und passt echt gut zur Postleitzahl 54451 und zur Hausnummer 54.
Leider konnte ich die TR-FW 544 nicht auf den BMW übernehmen da haben die von der Zulassung sich quer gestellt.
Dann musste halt die 543 her die auch aufm Anhänger ist.
Sieht immer gut aus wenn alle bei uns vor der Tür stehen.
Rekord sind 5 Fahrzeuge mit 544 aufm Schild
Zitat:
Original geschrieben von Polobert
D-UB 4
-Kurz & prägnant.
-"Zufällig" die Initialien meiner Freundin und mir
- Dub ist ein Begriff aus dem Reggae
- Dub ist eine nette amerikanische Felgenmarke (20 Zoll + )
- "Debil und beschränkt"
DUB ist nicht nur eine Felgenmarke, sondern die Marke eines amerikanischen Tuningmagazins.
Das geht sogar soweit, dass es spezielle DUB-Shops gibt, wo man sein Auto tunen und veredeln lassen kann 😉
Haben doch manche Stars immer solche "DUB" Aufkleber in ihren hinteren Seitenfenstern 🙂