Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13569 Antworten
Hab ein Bluetooth-Radio und ein Mikro oben zwischen Angstgriff und Sonnenblende.
Das 23 Jahre alte Auto ist mir schon genug "Retro" 😉
Hi,
Wieso Nokia??
Ich meine die fest verbauten Telefone waren doch von Sony- Ericson .....
.... zumindest in der rentnerlimousine s80 steht das überall drauf.....
Gruß der sachsenelch
.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RK2 schrieb am 7. April 2020 um 19:52:14 Uhr:
Bei den 850er und V70 war Nokia verbaut, mein originales Autotelefon ist auch von Nokia.
Ich hatte sowas mal von Motorola.
Hinten links in der Mulde war dann das "Telefon". Mit Tageriemen, nicht ohne Grund. Das wog locker 3 Kilo. War noch C-Netz. Analog....
Der Telefon-Einbauklotz für den 850 ist ja mal geil. Sowas suche ich auch noch. Es gibt ja sonst wenig Möglichkeiten, eine Freisprecheinrichtung einzubauen. Bei meinem 740 habe ich die ins gerissene Armaturenbrett gepaxt, da kommt es nicht mehr drauf an, aber das kommt beim 850 nicht in Frage. Wer noch so ein Teil liegen hat, bitte melden.
ATEC Klimakompressor neu
KlotzZitat:
@VolkerIZ schrieb am 8. April 2020 um 09:11:07 Uhr:
Der Telefon-Einbauklotz für den 850 ist ja mal geil. Sowas suche ich auch noch. Es gibt ja sonst wenig Möglichkeiten, eine Freisprecheinrichtung einzubauen. .......Wer noch so ein Teil liegen hat, bitte melden.
( bin nicht der Anbieter, aber neulich gesehen ...)
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 8. April 2020 um 22:17:04 Uhr:
ATEC Klimakompressor neu
Taucht der was..?
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 8. April 2020 um 22:29:09 Uhr:
Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 8. April 2020 um 09:11:07 Uhr:
Der Telefon-Einbauklotz für den 850 ist ja mal geil. Sowas suche ich auch noch. Es gibt ja sonst wenig Möglichkeiten, eine Freisprecheinrichtung einzubauen. .......Wer noch so ein Teil liegen hat, bitte melden.
Klotz ( bin nicht der Anbieter, aber neulich gesehen ...)
Wegen diesem Klotz:
@Herr_Nielson
Fehlt zu dem "Klotz" nicht noch das Telefon, welches normalerweise hinten im Kofferraum verbaut ist? Bei mir war das vorne am Armaturenbrett nur Hörer und Halter....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1367926374-223-4565?...
So langsam gehen die Preise für die SC-805 durch die Decke...
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 10. April 2020 um 10:40:32 Uhr:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1367926374-223-4565?...
So langsam gehen die Preise für die SC-805 durch die Decke...
Nun ja, im Gegensatz zu den berechtigt immer weiter steigenden Preisen für gepflegte T5-R und R-Modelle, ist hier wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Denn hier handelt es sich ja lediglich um das "einfache" SC-805, zwar in schwarz, aber ohne "Premium Sound System" Aufdruck.
Und nicht jeder von uns verfügt über einen Einband, um die einbandfreie Funktion des Radios genießen zu können. 😉