Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

13569 weitere Antworten
13569 Antworten

Ja der Wagen steht irgendwie zwei Mal drin....

Hier ist noch der Schlachter:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-v70-i-teile-schlachter/3166994073-223-9221?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ja, den habe ich auch gesehen, da stellt sich die Frage ob der Lack noch einigermaßen gut ist. Hab ich mal angeschrieben.

Grüße

Also langsam hast du ja die Qual der Wahl...😂

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-v70-tuev-12-25-bastlerauto-winterauto/3174708401-216-5892?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das ist nicht meine Farbe, 99 wurde das geändert und 428 war nicht mehr erhältlich.

Aber schon krass wieviel es gibt…

Ähnliche Themen
Zitat:@Fonojet schrieb am 30. August 2025 um 09:54:45 Uhr:
Ja, den habe ich auch gesehen, da stellt sich die Frage ob der Lack noch einigermaßen gut ist. Hab ich mal angeschrieben. Grüße

@Fonojet beim Schlachter aufpassen. Das ist ein sehr früher und die Farbe erscheint dunkler. Ganz am Anfang gab es 418 regentred (noch vom 850 übernommen), dann wenige Monate später 428 garnetred und Ende 99 zum Mj 00 445 venetianred. Die vorherige Farbe ist jeweils entfallen.

Zitat:@ProfiAmateur schrieb am 30. August 2025 um 19:17:19 Uhr:
@Fonojet beim Schlachter aufpassen. Das ist ein sehr früher und die Farbe erscheint dunkler. Ganz am Anfang gab es 418 regentred (noch vom 850 übernommen), dann wenige Monate später 428 garnetred und Ende 99 zum Mj 00 445 venetianred. Die vorherige Farbe ist jeweils entfallen.

Ja, ist mir inzwischen bewusst…😂

Aber der sollte passen. Ist aber höchstwahrscheinlich eh zu weit weg für mich….

So wie ich das sehe gehst Du immer noch schwanger...auf jeden Fall good luck von mir.

Nicht wirklich, ich harre der Dinge, trifft es eher.

Nachdem ich ja nun schon gehörig Aufwand betrieben habe und der Elch wieder rollt, warte ich entweder auf den perfekten Schlachter in erreichbarer Nähe oder entschließe mich irgendwann die Haube, Flügel und SST lackieren ( zu lassen…).

Im Moment sieht es ( aus geschäftlichen Gründen) finanziell ziemlich übel aus, da will sowas wohl überlegt sein.

Grüße

Mich würde so ein Zustand auch nerven, aber es gibt definitiv schlimmeres. Der Elch fährt, das ist die Hauptsache.
Alles andere wird schon werden.

Absolut. Danke für die Worte. :)

Deine Antwort