Intelligente LED-Scheinwerfer

Ford Focus Mk4

Hallo liebe Ford Community.
Da ich bald Besitzer einen neues Focus werde, hätte ich kurz mal ne frage.
Ich hab den Wagen bereits bestellt (wird mein Dienstwagen werden) in der Titanium Variante mit paar Extras
und als Turnier.
Nun ist mir heute aufgefallen, das beim Konfigurator bei Design-Paket 3 beim Turnier nur die einfachen LED also nicht die Intelligente LED-Scheinwerfer angezeigt werden (beim Vorschau) und bei der Limousine wiederum die Intelligente LED-Scheinwerfer angezeigt werden.
Ist dies jetzt einfach nur ein Bug der Vorschau?
Habe dazu leider nix gefunden und würde mich freuen wenn es tatsächlich nur ein bug ist 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@fonya schrieb am 30. Mai 2020 um 16:14:35 Uhr:

Danke Euch für die Infos 🙂
Gibts da auch im Bordcomputer dann Unterschiede bzw. irgendwelche anderen Einstellungen bei den iLED‘s?

Fast alle Antworten auf Deine Fragen sind im geheimnisvollen, verboten Buch niedergeschrieben....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Gibts da auch im Bordcomputer dann Unterschiede bzw. irgendwelche anderen Einstellungen bei den iLED‘s?

Zitat:

@fonya schrieb am 30. Mai 2020 um 16:14:35 Uhr:

Fast alle Antworten auf Deine Fragen sind im geheimnisvollen, verboten Buch niedergeschrieben....

Schau mal in der Broschüre für den Focus.

Seite 27 werden die unterschiedlichen Scheinwerfer erklärt:

https://www.ford.de/.../BRO-ford-focus.pdf

Zitat:

@fonya schrieb am 30. Mai 2020 um 12:05:57 Uhr:

Zitat:

@kaffeeruler schrieb am 30. Mai 2020 um 10:22:55 Uhr:

Das sind die iLED..

LED haben waagerechtes TFL, die normalen LED haben kein LED band und die iLED haben 2TFL + Dyn Blinker unten

Was ist der Unterschied zwischen LED und normalen LED oder ist das dasselbe?
Hat jemand mal Bilder von den normalen LED wo man den Unterschied erkennt mit dem LED Band und TFL etc.?

Du hast doch dein Auto, oder willst du jetzt die Scheinwerfer umbauen?