Instandsetzung nach Leitplankenkontakt
Moin moin,
Wie die einige ja im OT mitbekommen haben hatte ich vor 14 tagen auf der AB nen Sekundenschlaf der im Test "KFZ vs Leitplanke" geendet ist.
Bin seit heute wieder am Auto und habs mir mal angeschaut und bin auch ein Stück gefahren.
Unabhängig vom optischen:
es brummt nichts, schleift nichts, vibriert nichts etc.
Fahrgefühl ist exakt wie vorher mit Ausnahme: leichte Lenkradschiefstellung nach links (ca 0,5 bis 1cm.
Optischer Schaden siehe Anhang.
Eure Meinung ist gefragt.
Dieser wagen ist mein Herzstück. .....meint ihr es lohnt sich und ist noch im Rahmen (finanziell sowie aufwand) in Instandzusetzen?
Am meisten Sorge macht mir das Seitenteil bzw der cut an der Türfalz.
Türe und Koti Ansich ist ja kein thema.
Vom lackieren mal abgesehen.
LG Micha
PS: vllt macht einer von euch in der nähe ja sowas oder hat nen guten Tipp speziell wegen den Teilen.
30 Antworten
So kurze Info für die die es interessiert 🙂
Teile sind jetzt alle bestellt,
Hab nen neuen koti original von bmw bei leebmann mit forenrabatt geholt und ne gute gebrauchte türe und stoßleisten.
Wenn alles pünktlich kommt dann geht der wagen nächste Woche zum Karosseriebauer und lackierer.
Wenn er dann zurück ist mach ich querlenker mit hydros sowie koppelstangen und spurstangen komplett mit Köpfen neu (komplettset meyle hd)
Dann achsvermessung und einstellen und dann erst mal ruhe hoffe ich hahaha
Fotos folgen dann 🙂