Unfall Instandsetzung
Hallo Auto Liebhaber,
Ich bin leider heute gegen eine Parksäule gefahren. Hat eventuell hier ein Unfallinstandsetzer Ahnung, ob man das reparieren könnte. Es ist leider an der Karosserie und wie viel das kosten würde.
Mit freundlichen Grüßen
5 Antworten
Mir fällt nur ausflexen und neu einschweißen ein. Fertige Bleche bekommt man im Internet für 50-100€. Preislich kann ich leider sonst nichts zu sagen
Lg
kommt darauf an, was man für eine Reparatur wünscht ... das voll Programm fachgerecht nach Herstellervorgaben und es würde mich nicht wundern wenn das locker 4-stellig wird...
Für Preisbewusste/zeitwertgerecht? würde ich smartrepair Betriebe ansteuern, die können viel retten mit Dellen ziehen, spachtel, beilackieren.. deutlich günstiger als das Vollprogramm und das Ergebnis ist i.d.R. auch gut ..
Guckt doch mal wie schief der Kofferraumdeckel unten absteht und das Blech unter dem Rücklicht sogar durchgerissen ist, das wären doch bestimmt 15kmh rückwärts, wenn nicht schneller, mit Smartrepair ist da nichts mehr, da ist alles krumm. Wenn das halbwegs vernünftig aussehen soll kostet das mehrere tausend...
warum lässt dir nicht ein Angebot einer Werkstatt deines Vertrauens machen?
Wozu ein thread?
4-stellig ist es auf jeden Fall, wenn es halbwegs ok sein soll.