1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Inspektionen bei VOLVO oder einer freien Werkstatt

Inspektionen bei VOLVO oder einer freien Werkstatt

Volvo XC60 D

Hallo
Sollte ich einen Jahreswagen XC60 kaufen soll ich auf die Inspektionen, in der Garantiezeit und nach dem die Garantie abgelaufen ist, einer VOLVO oder Ferienwerkstat (nicht ATU usw.) setzen?
Das ist mein erster VOLVO, wie das bei VW ist / ist mir bekannt.
LG
Markus

Beste Antwort im Thema

Wir nicht.
Aber bei manchen Deiner Postings werde ich das Gefühl nicht los, dass Du noch einige Jahre Schulzeit vor dir hast.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Zitat:

@teddy1x schrieb am 4. Juni 2015 um 22:21:04 Uhr:

Denn sie weiß gar nicht,was sie hier so schreibt.

Ist das wieder dieses Machothema, dass Frauen generell zu dumm sind zum Autofahren?

Hat jemand was von Frauen gesagt??

Nein.
Aber so lange uns anke88 nicht definitiv etwas zu Ihrem Geschlecht gesagt hat, muss sie/er damit rechnen dass derartige Postings kommen.
Ich jedenfalls habe keinerlei Anzeichen für irgendwelche "Machothemen" gesehen.
Aber, wenn man mag, kann man allerdings ihre/seine Reaktion schon als geschlechtsspezifisch werten.

Zitat:

@anke88 schrieb am 5. Juni 2015 um 07:15:08 Uhr:

Zitat:

@teddy1x schrieb am 4. Juni 2015 um 22:21:04 Uhr:

Denn sie weiß gar nicht,was sie hier so schreibt.

Ist das wieder dieses Machothema, dass Frauen generell zu dumm sind zum Autofahren?

Auto fahren macht man auf der Strasse. Hier schreiben ist NICHT Autofahren. Wenn Du also mit einem Avatar von nem V60 hier was schreibst, heisst das NICHT du besitzt ein Auto und fährst rum.
;)

Stimmt sind ja Ferien.

Geht ihr etwa alle noch zur Schule?

Wir nicht.
Aber bei manchen Deiner Postings werde ich das Gefühl nicht los, dass Du noch einige Jahre Schulzeit vor dir hast.

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 5. Juni 2015 um 15:36:56 Uhr:

Wir nicht.

Wenn jemand schon 40 Jahre Volvo fährt wird er/sie schon eher aus dem Altersheim posten.....

LG

Zitat:

@kuni82 schrieb am 5. Juni 2015 um 16:09:19 Uhr:

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 5. Juni 2015 um 15:36:56 Uhr:

Wir nicht.

Wenn jemand schon 40 Jahre Volvo fährt wird er/sie schon eher aus dem Altersheim posten.....

LG

18 + 40 ist bei mir 58??

Weder das eine noch das andere.
Es mag vielleicht verwundern, aber ich bin nicht bloss Besitzer von einem Volvo sondern Eigentümer weil mir Leasing einfach zu teuer ist.

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 5. Juni 2015 um 16:12:09 Uhr:

Zitat:

@kuni82 schrieb am 5. Juni 2015 um 16:09:19 Uhr:

LG

18 + 40 ist bei mir 58??

Die Rechnung ist grundsätzlich richtig, aber die Annahme, dass ich das erste mal mit 18 in einem Volvo gefahren bin, nicht.

Rentner haben halt viel Zeit :p ;)

Zitat:

@anke88 schrieb am 5. Juni 2015 um 16:15:54 Uhr:

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 5. Juni 2015 um 16:12:09 Uhr:

18 + 40 ist bei mir 58??

Die Rechnung ist grundsätzlich richtig, aber die Annahme, dass ich das erste mal mit 18 in einem Volvo gefahren bin, nicht.

Genau, auch ich bin davon ausgegangen das Mann/Frau zuerst 5-10 Jahre mit Golf/Punto/Clio gestartet hat - also 18+10+40 = 68

LG

oder Baby nach Geburt schon in Volvo heimgefahren (worden)
vielleicht sollte mann nicht so viele Annahmen treffen...

Zitat:

@anke88 schrieb am 5. Juni 2015 um 17:22:12 Uhr:

oder Baby nach Geburt schon in Volvo heimgefahren (worden)
vielleicht sollte mann nicht so viele Annahmen treffen...

Und da ich in einem Hubschrauber geboren bin, darf ich für mich "fliege seit xx Jahren Helicopter von Bell" behaupten? Und unser Fallschirmclub hat einen Mil Mi 8 und einen EC H225, fliege ich auch....

Mädl - denk vorher, bevor du was schreibst.....

Deine Antwort