Inspektion in 19000km oder 16 Tagen?
Hallo zusammen, wir haben den Golf 7 vor jetzt fast 2 Jahren finanziert. Letztes Jahr wurde eine Inspektion durchgeführt, dieses Jahr im Januar Öl Wechsel service, jetzt im März hab ich noch tüv und plötzlich leuchtet wieder das Lämpchen für Inspektion in 19000km oder 16 Tagen. Muss ich denn wirklich wieder zur Inspektion schicken oder haben die das falsch eingestellt? Wäre echt ärgerlich denn dann 3 mal innerhalb von 2 Monaten in die Werkstatt zu schicken.
38 Antworten
Wurde alles schon weiter oben beantwortet, Du musst nur mal die Dir gegebenen Antworten richtig lesen und reagieren. 😉
Einen schönen Sonntag noch. 🙂
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 28. Februar 2021 um 09:46:54 Uhr:
@Neuling2019__Wurde alles schon weiter oben beantwortet, Du musst nur mal die Dir gegebenen Antworten richtig lesen und reagieren. 😉
Einen schönen Sonntag noch. 🙂
Lesen ist das Eine, verstehen das Andere.😉🙄
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 28. Februar 2021 um 11:43:41 Uhr:
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 28. Februar 2021 um 09:46:54 Uhr:
@Neuling2019__Wurde alles schon weiter oben beantwortet, Du musst nur mal die Dir gegebenen Antworten richtig lesen und reagieren. 😉
Einen schönen Sonntag noch. 🙂Lesen ist das Eine, verstehen das Andere.😉🙄
Ich weiß auch nicht was sie damit bezweckt, denn so hilflos kann niemand sein.
Du hattest Ihr ja am 19. Februar 2021 um 16:54:07 Uhr alles deutlich geschrieben, was mal wieder von ihr total ignoriert wurde. Mehr als Du gemacht hast kann man nicht tun.
Nicht lange rätseln, Konsequenz ziehen.
Ähnliche Themen
Ich glaube schlambambomil das haben die User hier schon gemacht. 🙂😎
Ich weiß nur ned, ob es dann Stress gibt, weil man es nicht bei vw machen lässt. Wegen der Hausbank von VW, wenn man das Auto zurück gebe will und man kein sauberes checkheft hat. Kann eine andere Werkstatt das System auch zurücksetzen bzw. den Zeitraum der nächsten Inspektion ändern? Sind die Preise in Ordnung oder jetzt doch zu übertrieben teuer?
Zitat:
@Neuling2019__ schrieb am 28. Februar 2021 um 14:40:16 Uhr:
Ich weiß nur ned, ob es dann Stress gibt, weil man es nicht bei vw machen lässt. Wegen der Hausbank von VW, wenn man das Auto zurück gebe will und man kein sauberes checkheft hat. Kann eine andere Werkstatt das System auch zurücksetzen bzw. den Zeitraum der nächsten Inspektion ändern? Sind die Preise in Ordnung oder jetzt doch zu übertrieben teuer?
So langsam reicht die Schreiberei doch oder ?
Albern langsam
Zitat:
@Susannaburatzka schrieb am 28. Februar 2021 um 22:25:41 Uhr:
Zitat:
@Neuling2019__ schrieb am 28. Februar 2021 um 14:40:16 Uhr:
Ich weiß nur ned, ob es dann Stress gibt, weil man es nicht bei vw machen lässt. Wegen der Hausbank von VW, wenn man das Auto zurück gebe will und man kein sauberes checkheft hat. Kann eine andere Werkstatt das System auch zurücksetzen bzw. den Zeitraum der nächsten Inspektion ändern? Sind die Preise in Ordnung oder jetzt doch zu übertrieben teuer?So langsam reicht die Schreiberei doch oder ?
Albern langsam
genau so sehe ich das auch langsam!!
@Sabine1992Zitat:
@Sabine1992 schrieb am 1. März 2021 um 12:34:31 Uhr:
Zitat:
@Susannaburatzka schrieb am 28. Februar 2021 um 22:25:41 Uhr:
So langsam reicht die Schreiberei doch oder ?
Albern langsamgenau so sehe ich das auch langsam!!
Gelöscht.