1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Inspektion, etc.

Inspektion, etc.

Honda S 2000 AP1

Hi, ein bekannter hat sich einen CTR zugelegt.
Der Wagen hat 55tkm drauf und er wollte die Inspektion machen und einige andere Dinge.

Er hat sich ein Gewindefahrwerk gekauft
Er hat eine hintere Stabi gekauft
Motoroel bringt er selber mit
Er wollte auch das Getriebeoel wechseln

Ggf, werden hinten die Bremsscheiben gewechselt und der Pollenfilter auch.
Er hat einen ungefaehren preis, ohne bremsscheiben oder pollenfilter von etwa 400euro bekommen.
Ich wollte wissen was ihr so bezahlt habt.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Original geschrieben von othello

Mein linker Scheinwerfer ist hin, haben sie mir gesagt, die Höhenverstellung klappt nicht mehr.
Dito, rechte Seite bei mir.
Auch bei der Inspektion festgestellt.

Gruß
Ralle

Ich hab das mal ausgegraben da bei mir nun auch der rechte defekt und der linke anfängt zu kratzen wenn die Zündung an geht.

Nun die Frage, hat hier einer in der gegend von Hamburg noch einen geschrotteten Scheinwerfer liegen (zum reperatur versuch, irgendwo liegt ja die Ursache  ), oder hat den mal einer demontiert und rausgefunden ob er sich wieder reparieren läst? Alle infos werden gerne genommen 😉

Allen noch ein Frohes Weihnachtsfest
Gruss Harm

In den jahren hier hab ich noch nie gelesen das wer den scheinwerfer selbst reperariert hat, also die höhenverstellung. entweder gings auf garantie oder man hats so belassen.

chris

Das mit der Reparatur habe ich mich auch schon mehrfach gefragt aber ich traue mich nicht dran. Bei mir ist der Linke hinüber. Es muss ja einen Grund geben und wenn es nur mechanisch ist dann lässt sich das bestimmt hinkriegen.

Man bräuchte nur einen SW der "über" ist.

Genau darum geht es ja...ausbauen einfach so wollt ich auch nicht! Da ich hier ja gelesen habe das der Motor im Scheinwerfer sitz und wenig lust habe erst alles abzuschrauben um dann festzustellen das das umsonst war.
Ich vermute einfach ein kontakt Problem durch temperaturschwankungen im Scheinwerfer und das muß zu lösen sein.
Wenn einer einen findet, mir schicken und ich bau datt dingen auseinander, ausser der Kostet so viel wie ein neuer 😉 
Ich hatte bis jetzt leider keine zeit bei den einschlägigen Unternehmen hier in der Gegend nachgefragt ob da einer rumliegt.