ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 80 000er Inspektion

80 000er Inspektion

Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch was bei einer 80 000 er Inspektion so alles auf mich zukommt?Wie teuer ca.??

Meine Bremsen sind ja zum Glück schon erneuert.

Wird an der Steuerkette was gemacht?

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich glaub die hatte einer nur bisher... CTR11510

Chris05229 müsste sie glaube ich auch schon gehabt haben. :)

Die Steuerketten sind normalerweise Wartungsfrei?!

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Die Steuerketten sind normalerweise Wartungsfrei?!

In den ÖDM-Versionen (Öschi Domestic Market) des K20A2 wurden aber Zahnriemen verbaut. :D :p :D

@Felix

Steht ja in der Beschreibung!

:D

Wie teuer meine 80000er jetzt war weiss ich nicht 100% glaube so um die 600 euro, allerdings waren da hinten neue beläge fällig und ne neue ventildeckeldichtung war auch mit dabei. ebenso wollt ich das sie mir alle flüssigkeiten erneuern (brems- kupplungflüssigkeit...)....

Im grunde müsste sie ohne sonstiges bei etwa 250 euro liegen...

Danke mal soweit @ chris05229

Dann werd ich mal langsam etwas Kohle ansparen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von T!MO

Danke mal soweit @ chris05229

Dann werd ich mal langsam etwas Kohle ansparen... :-)

Bitte nicht falsch verstehen, aber meinst du nicht du hast dir den falschen Wagen gekauft, wenn du nur für eine Inspektion einen "Sparplan" aufstellen musst? :eek:

Bis jetzt waren meine Inspektionen immer sehr günstig

20000 > 58 €

40000 > 178 €

@Felix

Ich denke mal das ein Normalverdiener bei einem Service das 600 Euro kostet auch ein wenig darüber nachdenken bzw. darauf sparen muss, oder zumindest mal kucken wie es sich ausgeht mit der kohle.

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

@Felix

Ich denke mal das ein Normalverdiener bei einem Service das 600 Euro kostet auch ein wenig darüber nachdenken bzw. darauf sparen muss, oder zumindest mal kucken wie es sich ausgeht mit der kohle.

Das sicherlich, aber ich bin bei der Inspektion jetzt mal von den 250 EUR ausgegangen, die Chris genannt hatte. :)

Und 250 EUR verschwinden bei dem einen oder anderen hier ja schon alleine für den Sprit im Monat. ;)

@Felix

Na das ist was anderes, es sei Ihnen vergeben! :D

Wie?Sparen für ne Inspektion?

Und wenn was hinzukommt? Bremsen die runter sind....

Was machst denn wenn die ultrainspektion kommt mit zündkerzenwechseln (120 Euro) komplette bremsanlage (~800 Euro) inspektion an sich (200 Euro) und vielleicht nen satz reifen (~500 euro)...hmmmmm.

das wird nicht billig.

was machen eigentlich manche Leute, wenn die Waschmaschine defekt ist ... nicht auszumalen ...

sorry für OT, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ...

Deine Antwort