Inspektion bei AUDI
Hallo liebe Gemeinde,
mich würde mal interessieren wer von Euch geht zur Inspektion zur AUDI und wer geht zur freien Werkstatt.
Die Inspektionspreise sind in den letzten 7 Jahren so gestiegen, dass den AUDI und VW
Werkstätten die Privatkunden ausbleiben (hat mir der anonyme 😎Freundliche verraten).
Große Inspektion = Jahressommerurlaub
Und welche Erfahrungen habt Ihr sowohl mit der AUDI-, als auch mit der freien Werkstatt?
Jetzt schon mal Danke.
CU
37 Antworten
vllt liegts daran, dass mein autohändler mehrere marken vertritt. also da gibts seat, vw, audi und skoda....
paar km weiter weg gibts n riesen audicenter. denke mal wenn ich dahin fahre werde ich wohl eher n kostenlosen leihwagen bekommen.
da wär noch was, sagen wir mal ich möcht n golf gti a3 s3 testfahren. geht das so einfach?
Im Anbetracht dass du Kaufinteresse zeigst und ein verkaufsgespräch geführt hast würde das gehen, aber nicht während du deinen A3 gerade bei der Inspektion hast. Den PKW zur Verfügung zu stellen während dein Auto bei der Inspektion ist bestimmt nicht das Problem aber garantiert nicht ungeltlich. Voll getankt muss er ebenfalls sein. Wenn ich mein PKW bei der Inspektion habe lass ich mich von den süßen Damen heim bringen und auch wieder abholen. Wenigstens das ist ungeltlich 😉 und amüsant
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Den PKW zur Verfügung zu stellen während dein Auto bei der Inspektion ist bestimmt nicht das Problem aber garantiert nicht ungeltlich.
also mich ham se gefragt ob ich mal A5 fahren mag 🙂
Wenns gut läuft,dann morgen früh *jipihhh* 😁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Wenn ich mein PKW bei der Inspektion habe lass ich mich von den süßen Damen heim bringen und auch wieder abholen. Wenigstens das ist ungeltlich 😉 und amüsant
So mach ich das auch meistens. Und wenns draußen schön ist, dann laufe ich auch mal die 3 km nach Hause. 😉
Ähnliche Themen
joa^^
das mit dem nach hausebringen ist echt ne gute idee 🙂😎
würde so n sportwagen ja nicht während der inspektion fahren wollen... eher so mal fürn wochenede! kann mir nicht vorstellen, dass man hingeht und sagt: ich möchte den wagen übers wochenende gerne mal testfahren und da hat man ihn.
was glaubt ihr woher die jungen leute (18-25) die großen/dicken karren her haben? sind bestimmt n paar hier unter uns :P
1. es könnte ein leihwagen sein.
2. eine testfahrtwagen.
3. mamas papas auto.
4. von mama und papa geschenkt.
5. von der bank.
6. oder fleißig erarbeitet.
😁
damit ihr mich nicht falsch versteh, ich mein das nicht böse 😉
gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von fr33akp
joa^^das mit dem nach hausebringen ist echt ne gute idee 🙂😎
würde so n sportwagen ja nicht während der inspektion fahren wollen... eher so mal fürn wochenede! kann mir nicht vorstellen, dass man hingeht und sagt: ich möchte den wagen übers wochenende gerne mal testfahren und da hat man ihn.was glaubt ihr woher die jungen leute (18-25) die großen/dicken karren her haben? sind bestimmt n paar hier unter uns :P
1. es könnte ein leihwagen sein.
2. eine testfahrtwagen.
3. mamas papas auto.
4. von mama und papa geschenkt.
5. von der bank.
6. oder fleißig erarbeitet.😁
damit ihr mich nicht falsch versteh, ich mein das nicht böse 😉
gruß Patrick
Ich hatte mir jetzt schon überlegt, was ich dazu schreibe, aber Dein letzter Satz hat mich dann wieder etwas beruhigt... ;-)
So, dann mal vielen dank für Eure Meinungen.
Ich halte es, wie von einigen schon erwähnt, so:
bis zum 3. Jahr zur Audi, aber Öl selber mitbringen 😛
mit der großen Inspektion meinte ich den Zahnriemen...
Ihr kommt noch in den Genuss...😁
Erstzwagen kostenlos habe ich noch N I E erlebt.
Hatte eine '99 A3, TT Roadster, '05 A3 SB, immer beim selben Freundlichen.
Habe auch erlebt, dass wenn man sich mit seinem Auto gut auskennt, manchmal dem Werstatt-Personal überlegen ist. Soviel zur Qualität.
Aber es gibt solche und solche, deshalb immer eine handbreit Aspahlt unter dem Reifen!
CU